Frey, Bruno S.: Arts & economics
: analysis & cultural policy ; with 9 tables / Bruno S. Frey. - Berlin : Springer, 2000. - X, 240 S.; 24 cm
ISBN 978-3-540-67342-2 / 3-540-67342-3 Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 205 - 229
Quelle: DNB
Bendixen, Peter: Einführung in das Kultur- und Kunstmanagement
/ Peter Bendixen. - 4. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2011. - 395 S.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-531-17866-0 kart. : EUR 34.95
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bendixen, Peter: Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie
/ Peter Bendixen. - 2., erw. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2001. - 285 S.; 23 cm
ISBN 978-3-531-33224-6 / 3-531-33224-4 kart.
Literaturverz. S. 272 - 285
Quelle: DNB
Bendixen, Peter: Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie
/ Peter Bendixen ; Bernd Weikl. Mit einem Vorw. von Prinz & Prinzessin Georg Yourievsky. - 3. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 307 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-18279-7 / 3-531-18279-X kart. : EUR 29.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kompendium Kulturmanagement
: Handbuch für Studium und Praxis / hrsg. von Armin Klein. - 3., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2011. - XI, 684 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-3837-6 Pp. : EUR 44.80 (DE), ca. sfr 63.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Pommerehne, Werner W.: Musen und Märkte
: Ansätze zu einer Ökonomik der Kunst / von Werner W. Pommerehne und Bruno S. Frey. - München : Vahlen, 1993. - VI, 256 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-8006-1700-5 / 3-8006-1700-5 kart. : DM 48.00
Literaturverz. S. 213 - 241
Quelle: DNB