hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Sozialcharakter
12 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Die Charaktermauer

: zur Psychoanalyse des Gesellschafts-Charakters in Ost- und Westdeutschland ; eine Pilotstudie bei Primarschullehrerinnen und -lehrern / Internationale Erich-Fromm-Gesellschaft. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1995. - 276 S.; 21 cm - (Sammlung Vandenhoeck)

ISBN 978-3-525-01429-5 / 3-525-01429-5 Pp. : DM 29.00, sfr 30.30, S 226.00

Quelle: DNB

Cover

Ritsert, Jürgen: Charakter, Person und Subjektivität

: zur Philosophie der Subjektivität / Jürgen Ritsert. - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2024. - 125 Seiten; 23 cm, 216 g - (Gesellschaftsforschung und Kritik)

ISBN 978-3-7799-8509-9 / 3-7799-8509-8 Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT)

Quelle: DNB

 

Reng, Ronald: Gebrauchsanweisung für London

/ Ronald Reng. - München : Piper, 2004. - 196 S.

ISBN 3-492-27534-6 ca. € 12,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Fromm, Erich: Der Gesellschafts-Charakter eines mexikanischen Dorfes

: psychoanalytische Charakterologie in Theorie und Praxis / Erich Fromm und Michael Maccoby ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Liselotte und Ernst Mickel. - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2019. - 487 Seiten : Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm - (Erich Fromm psychosozial)

ISBN 978-3-8379-2866-2 / 3-8379-2866-7 Broschur : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Fromm, Erich: Haben oder Sein

: die seelischen Grundlagen einer neuen Gesellschaft / Erich Fromm. [Ins Dt. übertr. von Brigitte Stein. Überarb. von Rainer Funk]. - Frankfurt am Main : Büchergilde Gutenberg, 1997. - 275 S.; 22 cm

ISBN 978-3-7632-4611-3 / 3-7632-4611-8

Lizenz der Dt. Verl.-Anst., Stuttgart

Quelle: DNB

Cover

Fromm, Erich: Haben oder Sein

: die seelischen Grundlagen einer neuen Gesellschaft / Erich Fromm. Dt. von Brigitte Stein. Überarb. von Rainer Funk. - Ungekürzte Ausg., 22. Aufl., 1021. - 1040. Tsd. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1993. - 215 S.; 18 cm - (dtv; 30048 : Sachbuch)

ISBN 978-3-423-30048-3 / 3-423-30048-5 kart. : DM 14.90, S 116.00, sfr 15.90

Aus dem Amerikan. übers. - Lizenz der Dt. Verl.-Anst., Stuttgart. - Literaturverz. S. 199 - 204

Quelle: DNB

Cover

Fromm, Erich: Haben oder Sein

: die seelischen Grundlagen einer neuen Gesellschaft / Erich Fromm. Aus dem Engl. von Brigitte Stein. Überarb. von Rainer Funk. - Ungekürzte Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2001. - 215 S.; 18 cm - (dtv; 8568)

ISBN 978-3-423-08568-7 / 3-423-08568-1 kart. : DM 10.00, EUR 5.00 (ab 01.01.2002)

Aus dem Amerikan. übers. - Auch als: dtv ; 30048. - Literaturverz. S. 199 - 204

Quelle: DNB

Cover

Fromm, Erich: Haben oder Sein

: die seelischen Grundlagen einer neuen Gesellschaft / Erich Fromm. Dt. von Brigitte Stein. Überarb. von Rainer Funk. - Ungekürzte Ausg., 20. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1991. - 215 S.; 18 cm - (dtv; 1490 : Sachbuch)

ISBN 978-3-423-01490-8 / 3-423-01490-3 kart. : DM 6.80

Aus dem Amerikan. übers. - Lizenz der Dt. Verl.-Anst., Stuttgart. - Literaturverz. S. 199 - 204

Quelle: DNB

Cover

Nymoen, Ole: Influencer

: die Ideologie der Werbekörper / Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt. - Erste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe - Berlin : Suhrkamp, 2021. - 191 Seiten; 21 cm, 268 g - (Edition Suhrkamp)

ISBN 978-3-518-07640-8 / 3-518-07640-X Broschur : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 20.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Heisterhagen, Tilman: Lehrmeister Währungskrise?!

: drei Familien-Generationen zwischen Gold, Mark und Euro / Tilman Heisterhagen ; Rainer-W. Hoffmann. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2003. - 513 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13871-8 / 3-531-13871-5 kart. : EUR 42.90, sfr 71.50

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial