Sauberschwarz, Lucas: Das Comeback der Konzerne
: wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen / von Lucas Sauberschwarz und Lysander Weiß. - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - XII, 220 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm, 539 g
ISBN 978-3-8006-5537-3 / 3-8006-5537-3 Festeinband : circa EUR 29.80 (DE), circa EUR 30.70 (AT)
Quelle: DNB
Wördenweber, Burkard: Innovation cell
: agile teams to master disruptive innovation / Burkard Wördenweber ; Uwe Weissflog. [VDI]. - Berlin : Springer, 2005. - XVI, 139 S.; 24 cm
ISBN 978-3-540-23559-0 / 3-540-23559-0 kart. : EUR 32.05 (freier Pr.), sfr 54.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Ruhnke, Tobias: Nachhaltige Innovationsstrategien
: wie Unternehmen Bedürfnisse übersetzen können / Tobias Ruhnke. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2023. - 277 Seiten : Diagramme; 23 cm
ISBN 978-3-7910-5887-0 / 3-7910-5887-8 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.40 (AT)
Quelle: DNB
Tiemann, Marcel: Unternehmenskooperationen in disruptiven Zeiten
: Erfolgsfaktoren für strategische Allianzen und Innovationsführerschaft / Marcel Tiemann. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2021. - 202 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-7910-5057-7 Broschur
Quelle: DNB