Wagner, Elke: Sehbehinderung und soziale Kompetenz
: Entwicklung und Erprobung eines Konzeptes / Elke Wagner. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XII, 444 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Erziehungskonzeptionen und Praxis; Bd. 55)
ISBN 978-3-631-50240-2 / 3-631-50240-0 kart.
Quelle: DNB
Köhler-Krauß, Renate: Sehschädigungen und sensorische Integration
: theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung zur Diagnose und Therapie von sensorischen Integrationsstörungen bei sehgeschädigten Kindern / Renate Köhler-Krauß. - Regensburg : Roderer, 1998. - 300 S.; 21 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 553 : Sonderpädagogik ; Bd. 4)
ISBN 978-3-89073-273-2 / 3-89073-273-9 kart. : DM 52.00, sfr 47.00, S 380.00
Quelle: DNB
Strittmatter, Roswit: Soziales Lernen
: Förderkonzept für sehbehinderte Schüler / Roswit Strittmatter. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XV, 397 S.; 21 cm - (Erziehungskonzeptionen und Praxis; Bd. 41)
ISBN 978-3-631-35388-2 / 3-631-35388-X kart. : DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB