hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Flash 4
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Harms, Florian: Flash 4

/ Florian Harms ; Christoph Lindemann. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data-Becker, 2000. - 172 S. : Ill.; 21 cm - (Schnellanleitung)

ISBN 978-3-8158-2060-5 / 3-8158-2060-X kart. : DM 19.95, S 146.00, sfr 18.00

Quelle: DNB

Cover

Harms, Florian: Flash 4

/ Florian Harms ; Christoph Lindemann. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data Becker, 1999. - 164 S. : Ill.; 21 cm - (Schnellanleitung)

ISBN 978-3-8158-2014-8 / 3-8158-2014-6 kart. : DM 19.95, S 146.00, sfr 18.00

Quelle: DNB

Cover

Schmidt, Udo: Flash 4

: Animation, special effects, interaktive Schaltflächen / Udo Schmidt. - Poing : Franzis, 2000. - 308 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Hot stuff)

ISBN 978-3-7723-7144-8 / 3-7723-7144-2 kart : DM 39.95, EUR 20.43

Quelle: DNB

Cover

Zocholl, Michaela: Flash 4 - echt einfach

: das kinderleichte Computerbuch / Michaela Zocholl. - Poing : Franzis, 2000. - 256 S. : Ill.; 24 cm - (Echt einfach)

ISBN 978-3-7723-7253-7 / 3-7723-7253-8 kart. : DM 29.95, EUR 15.31

URL-Verz. S. 246 - 250

Quelle: DNB

Cover

Ulrich, Katherine: Flash 4 für Windows und Macintosh

/ Katherine Ulrich. - München : Markt-und-Technik-Verl., 2000. - XX, 432 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Digital studio one)

ISBN 978-3-8272-5736-9 / 3-8272-5736-0 kart. : DM 59.95, EUR 30.65, S 438.00

Quelle: DNB

Cover

Wevers, Hans Jörgen: Flash für dynamische und interaktive Effekt [Effekte]

: so werden Sie zum Flasher! / Hans Jörgen Wevers. - München/Germany : Markt-und-Technik-Verl., 2000. - 335 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (M & T factory)

ISBN 978-3-8272-5876-2 / 3-8272-5876-6 kart. : DM 39.95, EUR 20.43, S 292.00

Quelle: DNB

Cover

Webpages

: HTML, Tools und Programme, Flash 4, Java Script / [Hrsg.: Rainer G. Haselier/Klaus Fahnenstich]. - Poing : Franzis, 2000. - 512 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Hot stuff)

ISBN 978-3-7723-5625-4 / 3-7723-5625-7 kart. : DM 39.95, EUR 20.43

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial