Levinson, Jay Conrad: Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
/ Jay Conrad Levinson. Aus dem Engl. von Ines Bergfort. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000. - 259 S.; 22 cm
ISBN 978-3-593-36550-3 / 3-593-36550-2 kart. : DM 39.80, EUR 20.35, sfr 38.80, S 291.00
Quelle: DNB
Skirl, Michael J.: 100 Ideen für Werbung und PR
: Ratgeber für Klein- und Mittelbetriebe, Freiberufler und Selbständige / Michael J. Skirl. - Orig.-Ausg., 2. Aufl. - München : Heyne, 1991. - 218 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Kompaktwissen; Nr. 184)
ISBN 978-3-453-00136-7 / 3-453-00136-2 kart. : DM 12.80
Quelle: DNB
Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR
: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - 4., überarb. Aufl. - Freiburg (Breisgau] : Haufe, 2002. - 233 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-448-05122-3 / 3-448-05122-5 kart. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 44.50
Quelle: DNB
Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR
: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1997. - 242 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Praxiswissen Marketing und Verkauf)
ISBN 978-3-448-03562-9 / 3-448-03562-9 kart. : DM 48.00, sfr 45.00, S 350.00
Literaturverz. S. 217 - 235
Quelle: DNB
Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR
: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - 2., durchges. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 2000. - 242 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Praxiswissen Marketing und Verkauf)
ISBN 978-3-448-04175-0 / 3-448-04175-0 kart. : DM 48.00, EUR 24.54, sfr 45.00, S 350.00
Literaturverz. S. 217 - 235
Quelle: DNB
Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR
: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - 3., überarb. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 2001. - 241 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-448-04429-4 / 3-448-04429-6 kart. : DM 48.80, EUR 24.95, sfr 46.80, S 356.00
Literaturverz. S. 225 - 234
Quelle: DNB
Wurzer, Alexander J.: Die 360° IP Strategie
: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig / von Prof. Dr. Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2016. - XIII, 261 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-8006-5157-3 Festeinband
Quelle: DNB
Neugebauer, Winfried: ABC der gesetzlichen Pflichtprüfung für mittlere GmbHs und GmbH & Co KGs
/ von Winfried Neugebauer. - Wien : Linde, 1997. - 104 S.; 23 cm - (ABC; 18)
ISBN 978-3-85122-678-2 / 3-85122-678-X kart. : DM 18.80, sfr 18.80, S 137.00
Quelle: DNB
Muzic, Suzana: Ab morgen spielen wir Königsklasse
: so führen Mittelständler ihre Teams zum Erfolg / Suzana Muzic. - 1. Auflage - Weinheim, Germany : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018. - 276 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-527-50943-0 / 3-527-50943-7 Festeinband : circa EUR 29.99 (DE)
Quelle: DNB
Zimmermann, Hans-Peter: Abschied vom Otto-Normal-Verdiener
: wie Sie als Angestellter eines Klein- und Mittelbetriebes den Sprung vom Normal- zum Spitzenverdiener schaffen / Hans-Peter Zimmermann. - München : mvg-Verl., 1993. - 231 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-478-07950-1 / 3-478-07950-0 Pp. : DM 39.00
Literaturverz. S. 228 - 230
Quelle: DNB