hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Aussteller
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ueding, Ralf: Management von Messebeteiligungen

: Identifikation und Erklärung messespezifischer Grundhaltungen auf der Basis einer empirischen Untersuchung / Ralf Ueding. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXI, 331 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 34)

ISBN 978-3-631-32999-3 / 3-631-32999-7 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Danne, Silvia: Messebeteiligungen von Hochschulen

: Ziele und Erfolgskontrolle / Silvia Danne. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXVI, 276 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 38)

ISBN 978-3-631-36709-4 / 3-631-36709-0 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial