Reuter, Julia: Die Bedeutung von User Generated Content im Rahmen von Kaufentscheidungen
: eine qualitative Untersuchung der Nutzerperspektive / Julia Reuter. - Berlin : LIT, 2014. - X, 86 S. : Ill.; 22 cm - (Markt, Kommunikation, Innovation; Bd. 8)
ISBN 978-3-643-12513-2 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Elsner, Mark: Information propagation on the web 2.0
: two essays on the propagation of user-generated content and how it is affected by social networks / Mark Elsner. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 131 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Marketing & global competition; Vol. 2)
ISBN 978-3-631-61747-2 / 3-631-61747-X Pp. : EUR 29.80 (DE) (freier Pr.), EUR 30.70 (AT) (freier Pr.), sfr 37.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wolf, Jonas: Re-composing YouTube
: vernacular musical aesthetics in the digital age / Jonas Wolf. - Bielefeld : transcript, 2024. - 278 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 438 g - (Media studies; volume 105)
ISBN 978-3-8376-7382-1 / 3-8376-7382-0 Broschur : circa EUR 47.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 47.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 57.30 (freier Preis)
Quelle: DNB