hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Direct Mailing
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Vögele, Siegfried: Dialogmethode

: das Verkaufsgespräch per Brief und Antwortkarte / Siegfried Vögele. - 7. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 372 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-478-21307-3 / 3-478-21307-X Pp. : DM 148.00, sfr 147.00

Literaturverz. S. 363 - 366

Quelle: DNB

Cover

Vögele, Siegfried: Dialogmethode

: das Verkaufsgespräch per Brief und Antwortkarte / Siegfried Vögele. - 9. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1996. - 372 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-478-21309-7 / 3-478-21309-6 Pp. : DM 158.00

Literaturverz. S. 363 - 366

Quelle: DNB

Cover

Vögele, Siegfried: Die Dialogmethode

: das Verkaufsgespräch per Brief und Antwortkarte / Siegfried Vögele. - 12. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 372 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-478-21180-2 / 3-478-21180-8 kart. : EUR 34.00

Quelle: DNB

Cover

Vögele, Siegfried: Dialogmethode

: das Verkaufsgespräch per Brief und Antwortkarte / Siegfried Vögele. - 6. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 372 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-21306-6 / 3-478-21306-1 Pp.

Literaturverz. S. 363 - 366

Quelle: DNB

Cover

Kapfer-Klug, Michael: Direktwerbung

: ein praktischer Leitfaden / Michael Kapfer-Klug/Patricia Essl. - Wien : Ueberreuter, 1996. - 96 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (New business line; 66)

ISBN 978-3-7064-0255-2 / 3-7064-0255-6 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.80, ca. S 149.00

Quelle: DNB

Cover

Ferdi, Liz: Erfolgreiche Mailings in 7 Tagen

: zielgruppenorientiert texten, Rücklaufquote steigern, Produktion überwachen, Ergebnisse auswerten / Liz Ferdi. [Aus dem Engl. übertr. von Birgit Hahn-Hafez]. - Landsberg a.L. : mvg, 1998. - 98 S. : Ill.; 19 cm - (Business basics)

ISBN 978-3-478-84516-8 / 3-478-84516-5 kart. : DM 14.90, S 109.00, sfr 14.90

Quelle: DNB

Cover

Das Mailing

: Planung, Gestaltung, Produktion / Heinrich Holland. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 210 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Direktmarketing - Wissen für den Profi)

ISBN 978-3-409-12279-5 / 3-409-12279-6 Pp. : EUR 39.90

Quelle: DNB

Cover

Wagner, Richard: Planung und Konzeption von Mailings

/ Richard Wagner. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 1 Kompaktkassette - (ec; 32)

ISBN 978-3-8169-0709-1 / 3-8169-0709-1 : DM 39.00

Quelle: DNB

Cover

Brückner, Michael: Werbebriefe

: Textbausteine für perfekte Mailings / Michael Brückner. - 6., aktualisierte Aufl. - München : Redline-Verl., 2013. - 239 S.; 21 cm - (Alles, was Sie wissen müssen)

ISBN 978-3-86881-513-9 / 3-86881-513-9 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial