hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Stammkunde
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Meier-Maletz, Max: Professionelles Verkaufen im Einzelhandel

: vom Kunden zum Stammkunden / Max Meier-Maletz. - Wien : Ueberreuter, 1997. - 80 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 77)

ISBN 978-3-7064-0358-0 / 3-7064-0358-7 kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

Cover

Lasko, Wolf W.: Stammkunden-Management

: Strategien zur Umsatzsteigerung / Wolf W. Lasko. - 2. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 290 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Gabler Management)

ISBN 978-3-409-29617-5 / 3-409-29617-4 Pp. : DM 78.00, sfr 79.90, S 609.00

Literaturverz. S. 281 - 284

Quelle: DNB

Cover

Lasko, Wolf W.: Stammkunden profitabel managen

: Strategien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung / Wolf W. Lasko/Peter Busch. - 4., Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 271 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-409-49617-9 / 3-409-49617-3 Pp. : EUR 39.00, sfr 65.50

Quelle: DNB

Cover

Lewinsky, Charles: Zehnundeine Nacht

: Roman / Charles Lewinsky. - Zürich : Diogenes, 2023. - 237 Seiten; 18 cm - (Diogenes-Taschenbuch; 24661)

ISBN 978-3-257-24661-2 / 3-257-24661-7 Broschur : circa EUR 13.00 (DE), circa EUR 13.40 (AT), circa CHF 17.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial