Meier-Maletz, Max: Professionelles Verkaufen im Einzelhandel
: vom Kunden zum Stammkunden / Max Meier-Maletz. - Wien : Ueberreuter, 1997. - 80 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 77)
ISBN 978-3-7064-0358-0 / 3-7064-0358-7 kart. : DM 19.80
Quelle: DNB
Lasko, Wolf W.: Stammkunden-Management
: Strategien zur Umsatzsteigerung / Wolf W. Lasko. - 2. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 290 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Gabler Management)
ISBN 978-3-409-29617-5 / 3-409-29617-4 Pp. : DM 78.00, sfr 79.90, S 609.00
Literaturverz. S. 281 - 284
Quelle: DNB
Lasko, Wolf W.: Stammkunden profitabel managen
: Strategien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung / Wolf W. Lasko/Peter Busch. - 4., Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 271 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-409-49617-9 / 3-409-49617-3 Pp. : EUR 39.00, sfr 65.50
Quelle: DNB
Lewinsky, Charles: Zehnundeine Nacht
: Roman / Charles Lewinsky. - Zürich : Diogenes, 2023. - 237 Seiten; 18 cm - (Diogenes-Taschenbuch; 24661)
ISBN 978-3-257-24661-2 / 3-257-24661-7 Broschur : circa EUR 13.00 (DE), circa EUR 13.40 (AT), circa CHF 17.00 (freier Preis)
Quelle: DNB