hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Google
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hegele, Jochen: Effizient arbeiten mit Google Tools

: Produktivität steigern - Kommunikation verbessern / Jochen Hegele ; Markus Hegele. - 1 - Heidelberg : mitp, 2014. - 270 S. : Ill. - (mitp)

ISBN 978-3-8266-8210-0 / 3-8266-8210-6 kart. : € 25,70

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

 

Gieseke, Wolfram: Google

/ Wolfram Gieseke. - Düsseldorf : Data Becker, - 160 S. : Ill. - (Data Becker Schnellanleitung)

ISBN 3-8158-2429-X ca. € 9,95

Umschlagt.: Bessere Suchergebnisse mit Google

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Wimmeroth, Ulrich: Google

: dirty Tricks ; [Hacks, Insider-Tricks, versteckte Funktionen] / Ulrich Wimmeroth ; Thomas Brochhagen. - Düsseldorf : Data-Becker, 2003. - 317 S. : Ill.; 21 cm - (PC underground)

ISBN 978-3-8158-2333-0 / 3-8158-2333-1 kart. : EUR 12.95

Quelle: DNB

 

Klau, Peter: Googlemania

: Suchen und Finden im Internet / Peter Klau. - 1. Aufl. - Bonn : mitp-Verl., 2004. - 208 S. : Ill. + 1 CD-ROM - (bhv Praxis)

ISBN 3-8266-7341-7 ca. € 9,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Edel, Geraldine: Ideologie der Technologie

: Google als Motor globaler sozialer Ungleichheit und Steuerung / Geraldine Edel. - [neue Ausg.] - Wien : Promedia, 2016. - 176 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Edition Kritische Forschung)

ISBN 978-3-85371-407-2 / 3-85371-407-2 Broschur : ca. EUR 20.00 (AT), ca. EUR 20.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Greve, Pia Christine: Urheberrechtliche Schrankenproblematik im Zeitalter von E-Books und Google Book Search in Deutschland und den USA

/ Pia Christine Greve. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 363 Seiten; 21 cm, 472 g - (Europäische Hochschulschriften Recht; Band 6190)

ISBN 978-3-631-82195-4 / 3-631-82195-6 Broschur : EUR 71.95 (DE), EUR 72.00 (AT), CHF 85.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Schulz, Thomas: Was Google wirklich will

: wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert / Thomas Schulz. - München : Dt. Verl.-Anst., 2015. - 334 S.

ISBN 978-3-421-04710-6 / 3-421-04710-3 fest geb. : ca. € 20,60

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial