Straub, Andreas: Inside Aldi & Co.
/ Andreas Straub. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2013. - 138 S.; 19 cm - (Rororo; 63056 : rororo-Sachbuch)
ISBN 978-3-499-63056-9 / 3-499-63056-7 kart. : EUR 7.99 (DE), EUR 8.30 (AT), sfr 11.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Brandes, Dieter: Konsequent einfach
: die ALDI-Erfolgsstory / Dieter Brandes. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1998. - 270 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-35904-5 / 3-593-35904-9 Pp. : DM 68.00, sfr 64.00, S 496.00
Quelle: DNB
Dorfmüller, Ulrike: Verkaufsgespräche im Computer-Discounthandel
: eine diskursanalytische Untersuchung / Ulrike Dorfmüller. - Tübingen : Narr, 2006. - 307 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Kommunikation und Institution; 26)
ISBN 978-3-8233-6257-9 / 3-8233-6257-7 kart. : EUR 58.00, sfr 98.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen