hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbegeschenk
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Nebert, Michael W.: Praxishandbuch Werbeartikel

: clever briefen, Einsparpotenziale nutzen, Vertriebswege auswählen, effektiv streuen, Erfolgskontrolle sichern / Michael Nebert. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Lansdberg am Lech : mi, 2006. - 208 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03072-6 / 3-636-03072-8 Pp. : EUR 39.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Carson, Mitch: Stumme Verkäufer

: Erfolgsstrategien für den Einsatz von Werbemitteln / Mitch Carson. Dt. von Birgit Hofmann. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2009. - 363 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-527-50453-4 Pp. : EUR 34.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial