hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Differenzierungsstrategie
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Trout, Jack: Differenzieren oder verlieren

: so grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden / Jack Trout. Unter Mitarb. von Steve Rivkin. Aus dem Amerikan. von Wolfgang Astelbauer. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 260 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-25470-0 / 3-478-25470-1 Pp. : EUR 29.90, sfr 49.90

Quelle: DNB

Cover

Fleischer, Manfred: The inefficiency trap

: strategy failure in the German machine tool industry / Manfred Fleischer. - Berlin : Ed. Sigma, 1997. - 233 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-89404-173-1 / 3-89404-173-0 kart. : DM 33.00, sfr 30.50, S 241.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial