Wanner, Bernd: Lehrer zweiter Klasse?
: Historische Begründung und Perspektiven der Qualifizierung von Lehrerinnen und Lehrern der Pflege / Bernd Wanner. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 333 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 334)
ISBN 978-3-631-44333-0 / 3-631-44333-1 kart. : sfr 73.00
Quelle: DNB
Wittneben, Karin: Pflegekonzepte in der Weiterbildung für Pflegelehrerinnen und Pflegelehrer
: Leitlinien einer kritisch-konstruktiven Pflegelernfelddidaktik / Karin Wittneben. - [5. Aufl.] - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XV, 315 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 473)
ISBN 978-3-631-50270-9 / 3-631-50270-2 kart.
Literaturverz. S. 296 - 314
Quelle: DNB
Wittneben, Karin: Pflegekonzepte in der Weiterbildung zur Pflegelehrkraft
: über Voraussetzungen und Perspektiven einer kritisch-konstruktiven Didaktik der Krankenpflege / Karin Wittneben. - 3., unveränd. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XII, 384 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 473)
ISBN 978-3-631-43858-9 / 3-631-43858-3 kart. : sfr 63.00
Quelle: DNB
Wittneben, Karin: Pflegekonzepte in der Weiterbildung zur Pflegelehrkraft
: über Voraussetzungen und Perspektiven einer kritisch-konstruktiven Didaktik der Krankenpflege / Karin Wittneben. - 4., überarb. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XII, 276 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 473)
ISBN 978-3-631-31263-6 / 3-631-31263-6 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB