hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Schrumpfender Markt
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Welge, Martin K.: Erfolgreiche Unternehmensführung in schrumpfenden Branchen

/ Martin K. Welge ; Hans Hermann Hüttemann. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - XI, 216 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0656-7 / 3-7910-0656-8 Pp. : DM 74.00

Literaturverz. S. 205 - 212

Quelle: DNB

Cover

Hübner, Kurt: Neuer Anlauf

: Innovationsräume und die New Economy / Kurt Hübner. - Berlin : Ed. Sigma, 2006. - 168 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm, 230 gr. - (Forschung aus der Hans-Böckler-Stiftung; 63)

ISBN 978-3-89404-994-2 / 3-89404-994-4 kart. : EUR 12.90

Literaturverz. S. 153 - 166

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Booker, Rita: Wachstumsmärkte in Osteuropa

: Strategien für langfristigen Erfolg in den neuen EU-Ländern / Rita Booker. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 218 S.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01420-7 / 3-636-01420-X Pp. : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 43.70

URL- und Literaturverz. S. 209 - 213

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial