Angst vorm Fliegen
: betriebliche Modernisierung und Partizipation / [Hans-Böckler-Stiftung]. Eberhard Liebau ; Ulrich Mückenberger (Hrsg.). AutorInnen Andrea Brückmann .... - Marburg : Schüren, 1997. - 142 S.; 21 cm - (Standortdebatte)
ISBN 978-3-89472-193-0 / 3-89472-193-6 kart. : DM 24.00, sfr 22.00, S 175.00
Literaturverz. S. 139 - 141
Quelle: DNB
Ries, Al: Marketing fängt beim Kunden an
: Bottom-up-Marketing ; Taktik geht vor Strategie / Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Mara Huber. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1996. - 189 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2022 : Heyne Campus)
ISBN 978-3-453-09911-1 / 3-453-09911-7 kart. : DM 19.90, S 147.00
Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main
Quelle: DNB