Business Multimedia
: innovative Geschäftsfelder strategisch nutzen / Michael Broßmann ; Ulrich Fieger. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg., 1997. - 327 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-409-19312-2 / 3-409-19312-X Gewebe : DM 72.00
Quelle: DNB
Rohner, Kurt: Cyber-Marketing
: Paradigmen - Perspektiven - Praxis / [Kurt Rohner]. - Zürich : Orell Füssli, 1996. - 253 S.; 23 cm
ISBN 978-3-280-02383-9 / 3-280-02383-1 Pp. : DM 68.00, sfr 58.00, S 531.00
Literaturverz. S. 243 - 246
Quelle: DNB
Behre, Sebastian: Der Einfluss von neuen Medien auf die Brand Equity
: mobile Applikationen und ihre Wirkung auf ausgewählte Dimensionen der Markenstärke / Sebastian Behre. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - LXXXIV, 303 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 24)
ISBN 978-3-631-63970-2 / 3-631-63970-8 Pp. : EUR 67.95 (DE), EUR 69.90 (AT), sfr 77.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Muther, Andreas: Electronic customer care
: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen / Andreas Muther. - 2., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2000. - XIII, 151 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-66912-8 / 3-540-66912-4 Pp. : DM 75.00
Literaturverz. S. 135 - 140
Quelle: DNB
Labs, Lutz: E-Mail-Marketing
: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen ; so gewinnen Sie Ihre Kunden / Lutz Labs. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Vieweg, 2003. - VIII, 278 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-528-05840-1 / 3-528-05840-4 kart. : EUR 29.90, sfr 50.20
Quelle: DNB
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing
: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen / Jörg Link ; Daniela Tiedtke, Hrsg.. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 330 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-41338-7 / 3-540-41338-3 Pp. : DM 89.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Schmitt, Hartmut: Erfolgreiches Newslettermarketing
: Planung, Erstellung und Versand professioneller E-Mail-Newsletter / Hartmut Schmitt. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 218 S.; 22 cm
ISBN 978-3-8334-9562-5 / 3-8334-9562-6 kart. : EUR 19.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Vervest, Peter: How to win customers in the digital world
: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication / Peter Vervest and Al Dunn. With contributions by Martijn Hoogeweegen .... - Berlin : Springer, 2000. - XX, 244 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-66575-5 / 3-540-66575-7 Pp. : DM 59.00
Literaturverz. S. 233 - 235
Quelle: DNB
Oswald, Julia: Marketing durch Newsletter
/ Julia Oswald. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2008. - II, 60 S.; 30 cm, 234 gr.
ISBN 978-3-8370-4550-5 kart. : EUR 19.95, sfr 35.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Marketing-Erfolg im Internet
: Handbuch für Marketing- und Verkaufsverantwortliche / Martin Blatter-Constantin (Hrsg.). - Zürich : Orell Füssli, - 167 S. : Ill.
ISBN 3-280-04028-0 ca. € 23,00
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg