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Schimmel-Schloo, Martina: Computerunterstützung und neue Techniken für den organisierten Umsatzerfolg

: effiziente Vertriebssteuerung / Martina Schimmel-Schloo. - Würzburg : Schimmel, 1994. - 184 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen)

ISBN 978-3-920834-14-6 / 3-920834-14-3 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

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Link, Jörg: Database-Marketing und Computer aided selling

: strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1993. - XVI, 212 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1783-8 / 3-8006-1783-8 Pp. : DM 56.00

Literaturverz. S. 195 - 204

Quelle: DNB

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Brockelmann, Kerstin: Multimedia im persönlichen Verkauf unter besonderer Berücksichtigung des Außendienstes

: eine empirische Untersuchung auf der Grundlage des situativen Ansatzes zur Erklärung der Akzeptanz und Effektivität von multimedialen Anwendungen / Kerstin Brockelmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XXVI, 360 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 24)

ISBN 978-3-631-35409-4 / 3-631-35409-6 kart. : ca. DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Hooffacker, Gabriele: Optimal werben - mehr verkaufen mit dem PC

: so lassen Sie Ihren Computer für sich arbeiten: von Werbe-Mailings bis Termin-Planung, von Telefon-Verkauf bis Kunden-Datenbank / Gabriele Hooffacker. - Orig.-Ausg. - München : Heyne, 1994. - 239 S. : Ill.; 18 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Kompaktwissen; Nr. 331)

ISBN 978-3-453-07624-2 / 3-453-07624-9 kart. : DM 14.90, sfr 15.90, S 116.00

Quelle: DNB

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Alquen, Klaus d': Software für Marketing, Vertrieb und Aussendienst

: CAS-Softwareauswahl und -einsatz leichtgemacht / Klaus D'Alquen. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1997. - 139 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 534)

ISBN 978-3-8169-1496-9 / 3-8169-1496-9 kart. : DM 56.00

Quelle: DNB

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Alquen, Klaus d': Top-Informationen für Marketing, Vertrieb und Aussendienst

: Leistungssteigerung im Verkauf durch computer aided selling ; mit zahlreichen Tabellen und Checklisten / Klaus D'Alquen. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1996. - 169 S.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 497 : Betriebsführung)

ISBN 978-3-8169-1322-1 / 3-8169-1322-9 kart. : DM 59.00

Quelle: DNB

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Link, Jörg: Verbreitung und Einsatz des Database-Marketing und CAS

: kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1994. - XXI, 208 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1855-2 / 3-8006-1855-9 Pp. : DM 85.00

Quelle: DNB

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Verkaufserfolge steigern durch den Computer

: welche Vorteile computer aided selling im täglichen Sales-Business heute schon bietet / Jörg Layes ; Dieter König. - Idstein : Möwe, 1993. - 278 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-925127-56-4 / 3-925127-56-9 Pp. : DM 78.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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