hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Konsumgüterwirtschaft
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kooperatives Kundenmanagement

: Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung / Alexander Kracklauer ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 328 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-11991-7 / 3-409-11991-4 Pp. : EUR 49.90, sfr 81.50

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Moderne Distributionskonzepte in der Konsumgüterwirtschaft

/ Joachim Zentes (Hrsg.). Mit Beitr. von Detthold Aden .... - Stuttgart : Poeschel, 1991. - VIII, 311 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0492-1 / 3-7910-0492-1 Pp. : DM 54.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial