hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wochenplan
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Huschke, Peter: Grundlagen des Wochenplanunterrichts

: von der Entdeckung der Langsamkeit / Peter Huschke. - Weinheim : Beltz, 1996. - 179 S.; 24 cm - (Beltz grüne Reihe)

ISBN 978-3-407-25172-5 / 3-407-25172-6 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 172 - 179

Quelle: DNB

Cover

Öffnung des Unterrichts in der Grundschule

: Wochenplanarbeit - Stationentraining - Schuldruckerei / Peter Hell (Hrsg.). Beitr. von Sigrid Bairlein .... - 1. Aufl. - Donauwörth : Auer, 1993. - 188 S. : Ill.; 21 cm - (Exempla aktuell)

ISBN 978-3-403-02299-2 / 3-403-02299-4 kart. : DM 24.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Rosenthal, Karl-Heinz: Unser Weg ... zu einem subjektorientierten, entwicklungslogischen, kooperativen und integrativen Unterricht

: Wochenplan- und Freiarbeit, Projektarbeit / [Karl-Heinz Rosenthal ; Michael Dahlke]. - Schandelah : Fallenstein, 2002. - 208 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8311-4036-7 / 3-8311-4036-7 kart. : EUR 15.90

Hergestellt on demand. - Literaturverz. S. 195 - 204

Quelle: DNB

Cover

Vaupel, Dieter: Das Wochenplanbuch für die Sekundarstufe

: Schritte zum selbständigen Lernen / Dieter Vaupel. - Weinheim : Beltz, 1995. - 175 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Beltz Praxis)

ISBN 978-3-407-62195-5 / 3-407-62195-7 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 172 - 175

Quelle: DNB

Cover

Huschke, Peter: Wochenplanunterricht

: praktische Ansätze zu innerer Differenzierung, zu selbständigem Lernen und zur Mitgestaltung des Unterrichts durch die Schüler / Peter Huschke ; Marei Mangelsdorf. - 5., unveränd. Aufl. - Weinheim : Beltz, 1994. - 112 S. : Ill.; 24 cm - (Beltz Praxis)

ISBN 978-3-407-62119-1 / 3-407-62119-1 kart. : DM 32.00

Quelle: DNB

Cover

Huschke, Peter: Wochenplan-Unterricht

: eine Einführung in die praktische Arbeit / Peter Huschke/Marei Mangelsdorf. - Neu ausgestattete Sonderausg. - Weinheim : Beltz, 1995. - 112 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-407-21011-1 / 3-407-21011-6 Pp. : DM 26.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial