Kandler, Maya: Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
: Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte / Maya Kandler. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 314 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 874)
ISBN 978-3-631-39893-7 / 3-631-39893-X kart. : EUR 45.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Lernziel Lesen
: Lesekompetenzen von Kindern und Jugendlichen in der Schweiz ; [schweizerischer Bericht über die IEA reading literacy study] / Philipp Notter .... - 1. Aufl. - Aarau : Verl. für Berufsbildung Sauerländer, 1996. - 183 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Pädagogik bei Sauerländer; Bd. 22 : Schwerpunkt: Sprachwissenschaft, Volksschuldidaktik)
ISBN 978-3-7941-3969-9 / 3-7941-3969-0 kart. : DM 39.00, sfr 34.00
Quelle: DNB
Toll, toller, tolerant
: Grundschulkinder lernen Verständnis füreinander / Karina und Romana Merks. [(Mit einer Geschichte von Sigrid Gottwald). Ill.: Jens Müller]. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2002. - 122 S. : Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-86072-649-5 / 3-86072-649-8 kart. : EUR 19.50
Quelle: DNB