Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility
: eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde / Sebastian Sigle. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XCIII, 215 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 18)
ISBN 978-3-631-60191-4 Pp. : EUR 57.80 (DE), EUR 59.40 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Janssen, Volker: Einsatz des Werbecontrolling
: Aufbau, Steuerung und Simulation einer werblichen Erfolgskette / Volker Janßen. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XIX, 350 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 3)
ISBN 978-3-409-11524-7 / 3-409-11524-2 kart. : DM 108.00
Quelle: DNB
Dannenberg, Marius: Handbuch Werbeplanung
: medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen / Marius Dannenberg/Frank Wildschütz/Stefanie Merkel. - 1. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2003. - XII, 297 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-2126-3 / 3-7910-2126-5 Pp. : EUR 49.95
Literaturverz. S. 283 - 289
Quelle: DNB
Streich, Michael: Internationale Werbeplanung
: eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der internationalen Werbebudgetierung / Michael Streich. - Heidelberg : Physica-Verl., 1996. - XVI, 223 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Bd. 133)
ISBN 978-3-7908-0980-0 / 3-7908-0980-2 kart. : DM 85.00, sfr 75.00, S 620.50
Quelle: DNB
Kall, Dirk: Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel
/ Dirk Kall. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - XVIII, 230 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 31)
ISBN 978-3-409-13695-2 / 3-409-13695-9 kart. : DM 128.00
Quelle: DNB