Fink, Hermann: Amerikanisierung in der deutschen Wirtschaft
: Sprache, Handel, Güter und Dienstleistungen / Hermann Fink. Unter Mitarb. von Danielle Schons .... - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 310 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur; Bd. 299)
ISBN 978-3-631-48439-5 / 3-631-48439-9 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 287 - 310
Quelle: DNB
Angloamerikanisches in der russischen Gesellschaft sowie Wirtschafts- und Allgemeinsprache
/ Hermann Fink ; Liane Fijas ; Victor Shakhovsky. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 119 S.; 21 cm - (Freiberger Beiträge zum Einfluss der angloamerikanischen Sprache und Kultur auf Europa; Bd. 6)
ISBN 978-3-631-37123-7 / 3-631-37123-3 kart. : ca. DM 54.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Lilienkamp, Marc: Angloamerikanismus und Popkultur
: Untersuchungen zur Sprache in französischen, deutschen und spanischen Musikmagazinen / Marc Lilienkamp. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 600 S.; 21 cm - (Bonner romanistische Arbeiten; Bd. 76)
ISBN 978-3-631-38296-7 / 3-631-38296-0 kart.
Quelle: DNB
Zittlau, Jörg: It's cool, man!
: Neudeutsch für amerikanisierte Germanen / Jörg Zittlau. - Hamburg : Rasch und Röhring, 1996. - 216 S.; 20 cm
ISBN 978-3-89136-564-9 / 3-89136-564-0 Pp. : DM 29.80, sfr 29.80, S 221.00
Quelle: DNB
Effertz, Andrea: Das Verständnis wirtschaftsspezifischer Anglizismen in der deutschen Sprache bei Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern der neuen und alten Bundesländer
/ Andrea Effertz ; Ulrike Vieth. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 191 S.; 21 cm - (Freiberger Beiträge zum Einfluss der angloamerikanischen Sprache und Kultur auf Europa; 1)
ISBN 978-3-631-49969-6 / 3-631-49969-8 kart. : DM 79.00 (freier Pr.)
Literatuverz. S. 188 - 191
Quelle: DNB