Tiemeyer, Ernst: Computer-Messen
: ein Ratgeber für Messebesucher mit Entscheidungshilfen bei der Hard- und Software-Auswahl / Tiemeyer. - 2. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1995. - 54 S.; 21 cm - (Kunden-Service Haufe-Verlagsgruppe : Sonderdruck)
ISBN 978-3-448-03263-5 / 3-448-03263-8 geh.
Quelle: DNB
Tiemeyer, Ernst: Computer-Messen
: ein Ratgeber für Messebesucher mit Entscheidungshilfen bei der Hard- und Software-Auswahl / Tiemeyer. - 3. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1996. - 57 S.; 21 cm - (Kunden-Service Haufe-Verlagsgruppe : Sonderdruck)
ISBN 978-3-448-03421-9 / 3-448-03421-5 geh.
Quelle: DNB
Ferguson, Charles H.: Computerschlachten
: Überlebensstrategien in der weltweit wichtigsten Industrie / Charles H. Ferguson ; Charles R. Morris. Dt. Übers. von Margit Popp. Mit einem Nachw. von Susanne Müller-Zantop. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 298 S.; 23 cm
ISBN 978-3-593-35161-2 / 3-593-35161-7 Pp. : DM 68.00, sfr 68.00, S 531.00
Quelle: DNB
Jelten, Harmen G.: Computerstandards und die Theorie öffentlicher Güter
/ Harmen Jelten. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XII, 263 S.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 138)
ISBN 978-3-409-13180-3 / 3-409-13180-9 kart. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00
Quelle: DNB
Janson, André: Digital Entertainment
: Zukunftstrends in der Computer-Entertainment-Industrie / André Janson. [IAO, Fraunhofer Institut Arbeitswirtschaft und Organisation ...]. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2002. - 55 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Media-Vision : Special)
ISBN 978-3-8167-6181-5 / 3-8167-6181-X kart. : EUR 203.30, sfr 307.00
Literaturverz. S. 51 - 54
Quelle: DNB
Baubin, Thomas: Effiziente Wachstumsstrategien der informationstechnischen Industrie
: ein Rahmenkonzept zur Planung und Bewertung von Strategien der Hersteller von Informations- und Kommunikationsmitteln / Thomas Baubin. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - IX, 202 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-631-43362-1 / 3-631-43362-X kart. : sfr 55.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Hannig, Uwe: Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen
: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware / Uwe Hannig. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 315 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1436)
ISBN 978-3-631-46326-0 / 3-631-46326-X kart. : sfr 72.00
Quelle: DNB
Müller, Ilse: Glanz und Elend der deutschen Computerindustrie
: meine Erfahrungen als High-Tech-Unternehmerin / Ilse Müller. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 361 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-593-35220-6 / 3-593-35220-6 Pp. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00
Quelle: DNB
Kontrastprogramm Mensch - Maschine
: arbeiten in der High-Tech-Welt / Gudrun Trautwein-Kalms (Hrsg.). - Köln : Bund-Verl., 1992. - 314 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Die andere Arbeitswelt; Bd. 5)
ISBN 978-3-7663-2327-9 / 3-7663-2327-X kart. : DM 32.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Glanz, Axel: Ökonomie von Standards
: Wettbewerbsaspekte von Kompatibilitäts-Standards dargestellt am Beispiel der Computerindustrie / Axel Glanz. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 220 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1366)
ISBN 978-3-631-45425-1 / 3-631-45425-2 kart. : DM 59.00 (freier Pr.), sfr 51.00
Quelle: DNB