Maurer, Hans-Peter: Marktentwicklung und Marketing für Ackerschlepper aus deutscher Produktion
/ Hans-Peter Maurer. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - XVI, 271 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1188)
ISBN 978-3-631-43971-5 / 3-631-43971-7 kart. : DM 73.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Herrmann, Klaus: Traktoren in Deutschland 1907 bis heute
: Firmen und Fabrikate / Klaus Herrmann. - 2., vollkommen überarb. und erw. Aufl., 1. - 10. Tsd. - Frankfurt (Main) : DLG-Verl., 1995. - 256 S. : zahlr. Ill.; 28 cm - (VerlagsUnion Agrar)
ISBN 978-3-7690-0530-1 / 3-7690-0530-9 Pp. : DM 64.00, sfr 61.00, S 474.00
Quelle: DNB