Taprogge, Christiane: Countertrade-Management unter besonderer Berücksichtigung eines praktischen Fallbeispiels
/ Christiane Taprogge. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - XLVI, 191 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1196)
ISBN 978-3-631-44130-5 / 3-631-44130-4 kart. : sfr 62.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Möhring, Wolfgang: Gegengeschäfte
: Analyse einer Handelsform / Wolfgang Möhring. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - XI, 132 S.; 21 cm - (Studien der Bremer Gesellschaft für Wirtschaftsforschung e.V.; Bd. 2)
ISBN 978-3-631-43784-1 / 3-631-43784-6 kart. : sfr 37.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Fantapié Altobelli, Claudia: Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing
: eine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und Möglichkeiten zu ihrer optimalen Gestaltung ; mit 32 Tabellen / Claudia Fantapié Altobelli. - Heidelberg : Physica-Verl., 1994. - XXI, 369 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; 104)
ISBN 978-3-7908-0801-8 / 3-7908-0801-6 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Cancer, Xavier: Rôle et importance de la compensation dans les échanges commerciaux internationaux
/ Xavier Cancer. - Bern : Haupt, 1993. - 45 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 67 : 5. cycle 1991 - 93)
ISBN 978-3-258-04765-2 / 3-258-04765-0 geh. : DM 22.00, sfr 18.00
Literaturverz. S. 43 - 54
Quelle: DNB
Bopp, Thomas: Vertragsstrukturen internationaler Kompensationsgeschäfte
/ von Thomas Bopp. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992. - XIII, 140 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8202-0696-8 / 3-8202-0696-5 Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 130 - 138
Quelle: DNB