hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbegrafik
25 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

100 Jahre Werbung im Wandel

: eine Reise durch die deutsche Vergangenheit / Michael Kriegeskorte. - Köln : DuMont, 1995. - 240 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-7701-3607-0 / 3-7701-3607-1 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Geffken, Michael: Anzeigen perfekt gestalten

: was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte / Michael Geffken ; Jochen Kalka. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 344 S. : zahlr. Ill.; 32 cm

ISBN 978-3-478-24590-6 / 3-478-24590-7 Pp. : DM 249.00, DM 219.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), sfr 222.00, sfr 201.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), S 1818.00, S 1599.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001)

Quelle: DNB

Cover

Mouron, Henri: Cassandre

: Plakatmaler, Typograph, Bühnenbildner / Henri Mouron. [Aus dem Franz. übertr. von Rudolf Kimmig]. - München : Schirmer-Mosel, 1991. - 317 S. : überwiegend Ill.; 28 cm

ISBN 978-3-88814-431-8 / 3-88814-431-0 kart. : DM 49.80

Werkeverz. S. 311 - 316

Quelle: DNB

Cover

Erfolgreiche Anzeigen

: Kriterien und Beispiele zur Beurteilung und Gestaltung / Meyer-Hentschel-Management-Consulting (Hrsg.). - 2. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 249 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-409-23614-0 / 3-409-23614-7 Pp. : DM 178.00

Literaturverz. S. 241 - 244

Quelle: DNB

Cover

Hermès, Erich: Erich Hermès

: ein Genfer Künstler der Moderne / Redaktionelle Betreuung: Philippe Clerc und Cécile Oppliger ; mit Vorworten von Niklaus Manuel Güdel und Lorraine Auber. - München : Hirmer, 2024. - 245 Seiten; 26 cm, 1131 g

ISBN 978-3-7774-4326-3 / 3-7774-4326-3 Festeinband : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Franz Krausz

: 1905 - 1998 ; Pionier der Werbegrafik in Israel ; [Graz - Wien - Berlin - Barcelona - Tel-Aviv ; anlässlich der Ausstellung der Neuen Galerie Graz am Joanneum "Franz Krausz - Pionier der Werbegrafik in Israel" vom 24.2. - 28.3.2005 und der Ausstellung des / Hg. Günter Eisenhut. [Übers.: Katharina Resch-Schobel]. - 1. Aufl. - Graz : Nausner und Nausner, 2005. - 111 S. : zahlr. Ill.; 29 cm

ISBN 978-3-901402-44-9 / 3-901402-44-6 Pp.

Text dt. und engl.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hauptwerke der Revolution

: Green Panther movement ; Landespreis für kreative Kommunikation / [Veranst.: Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation]. - Graz-Raaba : M+N-Medienverl., 2009. - 224 S. : zahlr. Ill.; 29 cm, 1700 gr. - (Green panther annual; 2009)

ISBN 978-3-900254-58-2 Pp. : EUR 14.90 (DE), EUR 14.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Junkers Dessau

: Fotografie und Werbegrafik 1892 - 1933 / hrsg. von Hans Georg Hiller von Gaertringen. Mit Beitr. von Ralf Forster .... - 1. Aufl. - Göttingen : Steidl, 2010. - 143 S. : überw. Ill.; 31 cm

ISBN 978-3-86521-887-2 Pp. : EUR 45.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Urban, Dieter: Kauf mich!

: Visuelle Rhetorik in der Werbung / Dieter Urban. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995. - 228 S. : zahlr. Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0903-2 / 3-7910-0903-6 Pp. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Kreativitätstechniken für Werbung und Design

/ Dieter Urban. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 336 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-430-19257-6 / 3-430-19257-9 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial