100 Jahre Werbung im Wandel
: eine Reise durch die deutsche Vergangenheit / Michael Kriegeskorte. - Köln : DuMont, 1995. - 240 S. : überw. Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-7701-3607-0 / 3-7701-3607-1 Pp.
Quelle: DNB
Geffken, Michael: Anzeigen perfekt gestalten
: was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte / Michael Geffken ; Jochen Kalka. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 344 S. : zahlr. Ill.; 32 cm
ISBN 978-3-478-24590-6 / 3-478-24590-7 Pp. : DM 249.00, DM 219.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), sfr 222.00, sfr 201.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), S 1818.00, S 1599.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001)
Quelle: DNB
Mouron, Henri: Cassandre
: Plakatmaler, Typograph, Bühnenbildner / Henri Mouron. [Aus dem Franz. übertr. von Rudolf Kimmig]. - München : Schirmer-Mosel, 1991. - 317 S. : überwiegend Ill.; 28 cm
ISBN 978-3-88814-431-8 / 3-88814-431-0 kart. : DM 49.80
Werkeverz. S. 311 - 316
Quelle: DNB
Erfolgreiche Anzeigen
: Kriterien und Beispiele zur Beurteilung und Gestaltung / Meyer-Hentschel-Management-Consulting (Hrsg.). - 2. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 249 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-409-23614-0 / 3-409-23614-7 Pp. : DM 178.00
Literaturverz. S. 241 - 244
Quelle: DNB
Hermès, Erich: Erich Hermès
: ein Genfer Künstler der Moderne / Redaktionelle Betreuung: Philippe Clerc und Cécile Oppliger ; mit Vorworten von Niklaus Manuel Güdel und Lorraine Auber. - München : Hirmer, 2024. - 245 Seiten; 26 cm, 1131 g
ISBN 978-3-7774-4326-3 / 3-7774-4326-3 Festeinband : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT)
Quelle: DNB
Franz Krausz
: 1905 - 1998 ; Pionier der Werbegrafik in Israel ; [Graz - Wien - Berlin - Barcelona - Tel-Aviv ; anlässlich der Ausstellung der Neuen Galerie Graz am Joanneum "Franz Krausz - Pionier der Werbegrafik in Israel" vom 24.2. - 28.3.2005 und der Ausstellung des / Hg. Günter Eisenhut. [Übers.: Katharina Resch-Schobel]. - 1. Aufl. - Graz : Nausner und Nausner, 2005. - 111 S. : zahlr. Ill.; 29 cm
ISBN 978-3-901402-44-9 / 3-901402-44-6 Pp.
Text dt. und engl.
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hauptwerke der Revolution
: Green Panther movement ; Landespreis für kreative Kommunikation / [Veranst.: Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation]. - Graz-Raaba : M+N-Medienverl., 2009. - 224 S. : zahlr. Ill.; 29 cm, 1700 gr. - (Green panther annual; 2009)
ISBN 978-3-900254-58-2 Pp. : EUR 14.90 (DE), EUR 14.90 (AT)
Quelle: DNB
Junkers Dessau
: Fotografie und Werbegrafik 1892 - 1933 / hrsg. von Hans Georg Hiller von Gaertringen. Mit Beitr. von Ralf Forster .... - 1. Aufl. - Göttingen : Steidl, 2010. - 143 S. : überw. Ill.; 31 cm
ISBN 978-3-86521-887-2 Pp. : EUR 45.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Urban, Dieter: Kauf mich!
: Visuelle Rhetorik in der Werbung / Dieter Urban. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995. - 228 S. : zahlr. Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-0903-2 / 3-7910-0903-6 Pp. : DM 89.00
Quelle: DNB
Urban, Dieter: Kreativitätstechniken für Werbung und Design
/ Dieter Urban. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 336 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-430-19257-6 / 3-430-19257-9 Pp. : DM 98.00
Quelle: DNB