Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility
: eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde / Sebastian Sigle. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XCIII, 215 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 18)
ISBN 978-3-631-60191-4 Pp. : EUR 57.80 (DE), EUR 59.40 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lorson, Tania: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung
/ Tania Lorson. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - XVII, 274 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; 36)
ISBN 978-3-7908-0626-7 / 3-7908-0626-9 kart. : DM 90.00
Quelle: DNB
Mühlbacher, Hans: Selektivní propagace
/ Hans Mühlbacher. [Překl.: Dagmar Petrová-Skalková]. - 1. vyd. - Praha : Nakladat. Společnost Babtext, 1993. - 288 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Univerzitní edice; sv. 4)
ISBN 80-901444-6-2 kart. : Kč 180.00
Literaturverz. S. 251 - 288
Quelle: DNB
Bongard, Joachim: Werbewirkungsforschung
: Grundlagen - Probleme - Ansätze / Joachim Bongard. - Münster : Lit, 2002. - 434 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Publizistik; Bd. 7)
ISBN 978-3-8258-5632-8 / 3-8258-5632-1 kart. : EUR 35.90
Quelle: DNB