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Schlagwort Werbewirkungsforschung
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Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility

: eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde / Sebastian Sigle. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XCIII, 215 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 18)

ISBN 978-3-631-60191-4 Pp. : EUR 57.80 (DE), EUR 59.40 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Lorson, Tania: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung

/ Tania Lorson. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - XVII, 274 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; 36)

ISBN 978-3-7908-0626-7 / 3-7908-0626-9 kart. : DM 90.00

Quelle: DNB

 

Mühlbacher, Hans: Selektivní propagace

/ Hans Mühlbacher. [Překl.: Dagmar Petrová-Skalková]. - 1. vyd. - Praha : Nakladat. Společnost Babtext, 1993. - 288 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Univerzitní edice; sv. 4)

ISBN 80-901444-6-2 kart. : Kč 180.00

Literaturverz. S. 251 - 288

Quelle: DNB

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Bongard, Joachim: Werbewirkungsforschung

: Grundlagen - Probleme - Ansätze / Joachim Bongard. - Münster : Lit, 2002. - 434 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Publizistik; Bd. 7)

ISBN 978-3-8258-5632-8 / 3-8258-5632-1 kart. : EUR 35.90

Quelle: DNB

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