Röhr, Gerhard: Erschliessen aus dem Kontext
: Lehren, Lernen, Trainieren / von Gerhard Röhr. - 1. Aufl. - Berlin : Langenscheidt, 1993. - 112 S.; 21 cm - (Fremdsprachenunterricht in Theorie and Praxis)
ISBN 3-468-49-448-3 kart. : DM 22.80
Quelle: DNB
Beißner, Kirsten: I see what you mean
: metaphorische Konzepte in der (fremdsprachlichen) Bedeutungskonstruktion / Kirsten Beißner. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 236 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur; Bd. 391)
ISBN 978-3-631-39252-2 / 3-631-39252-4 kart. : EUR 37.80 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Yu, Chang-Lin: Modellierung der Wortbedeutung für den Sprachverstehensprozeß
: Entwicklung einer Bedeutungskonzeption aus der Verbindung zwischen der kulturhistorischen Schule und den Simulationsmodellen / Yu Chang-Lin. - Hildesheim : Olms, 2001. - XV, 285 S.; 21 cm - (Germanistische Linguistik : [...], Monographien; Bd. 6)
ISBN 978-3-487-11434-7 / 3-487-11434-8 kart.
Quelle: DNB
Löbach, Brigitte: Semantikerwerb
: ein Beitrag zu einer empiristisch-naturalistischen Bedeutungstheorie / Brigitte Löbach. - Tübingen : Niemeyer, 2000. - VI, 218 S. : Ill.; 24 cm - (Linguistische Arbeiten; 423)
ISBN 978-3-484-30423-9 / 3-484-30423-5 kart. : DM 116.00
Quelle: DNB