hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Systemgeschäft
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Weiber, Rolf: Diffusion von Telekommunikation

: Problem der kritischen Masse / Rolf Weiber. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XXIII, 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 101)

ISBN 978-3-409-16014-8 / 3-409-16014-0 kart. : DM 96.00

Quelle: DNB

Cover

Erfolgreiche Leistungssysteme

: Anleitung und Beispiele / von Christian Belz .... - Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1991. - VIII, 180 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Absatzwirtschaft; Bd. 12)

ISBN 978-3-8202-0603-6 / 3-8202-0603-5 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 155 - 160

Quelle: DNB

Cover

Woeckener, Bernd: Hotelling-Modelle der Konkurrenz und Diffusion von Netzeffektgütern

: deterministische und stochastische Ansätze zur Erklärung der Ausbreitung neuer Kommunikations- und Gebrauchsgüter-Systeme / Bernd Woeckener. - Tübingen : Francke, 1995. - XVI, 194 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Tübinger volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 11)

ISBN 978-3-7720-1941-8 / 3-7720-1941-2 kart. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Literaturverz. S. 183 - 190

Quelle: DNB

Cover

Weiss, Peter A.: Die Kompetenz von Systemanbietern

: ein neuer Ansatz im Marketing für Systemtechnologien / von Peter A. Weiss. - Berlin : Erich Schmidt, 1992. - XVI, 232 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Technological economics; Bd. 45)

ISBN 978-3-503-03299-0 / 3-503-03299-1 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Backhaus, Klaus: Marketing für Systemtechnologien

: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes / Klaus Backhaus ; Detlef Aufderheide ; Georg-Michael Späth. Unter Mitarb. von Christoph Reinkemeier. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XV, 164 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0859-2 / 3-7910-0859-5 Pp. : DM 48.00

Literaturverz. S. 152 - 164

Quelle: DNB

Cover

Outsourcing

: Modelle - Strategien - Praxis / Wilfried Heinrich (Hrsg.). - Bergheim : DATACOM-Verl., 1992. - 177 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (DATACOM-Fachbuchreihe)

ISBN 978-3-89238-052-8 / 3-89238-052-X Pp. : DM 78.50

Quelle: DNB

Cover

Rohde, Harald H.: System-Marketing für CIM

: Erfolgspotentiale deutscher Werkzeugmaschinenhersteller im CIM-Systemgeschäft / Harald H. Rohde. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXI, 302 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1663)

ISBN 978-3-631-48248-3 / 3-631-48248-5 kart. : sfr 73.00

Quelle: DNB

Cover

Schneider, Dirk: Wettbewerbsvorteile integrierter Systemanbieter im Luftfrachtmarkt

/ Dirk Schneider. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XI, 220 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1458)

ISBN 978-3-631-46558-5 / 3-631-46558-0 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial