Forschepoth, Marcus: Datenschutz bei Kundenkarten und Online-Bonusprogrammen
: werden wir zu gläsernen Kunden? / Marcus Forschepoth. - 2. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2010. - 106 S. : graph. Darst.; 22 cm, 208 gr.
ISBN 978-3-8391-3925-7 kart. : EUR 19.95, sfr 34.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mohme, Joachim: Der Einsatz von Kundenkarten im Einzelhandel
: konzeptionelle und praktische Probleme kartengestützter Kundeninformationssysteme und Kundenbindungsstrategien im stationären Einzelhandel / Joachim Mohme. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XIV, 259 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 10)
ISBN 978-3-631-45708-5 / 3-631-45708-1 kart. : sfr 71.00
Quelle: DNB
Gute Karten
: 500 Kredit- und Kundenkarten im Härtetest ; ein à la card Ratgeber / Meike Wolff (Hrsg.). - Wien : Ueberreuter, 1998. - 237 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (À la card)
ISBN 978-3-7064-0505-8 / 3-7064-0505-9 kart. : DM 19.80
Quelle: DNB
Scherer, Hermann: Kleines Lexikon der Karten, Meilen, Punkte & Rabatte
: First Class unterwegs zum Economypreis / Hermann Scherer. - Offenbach : GABAL, 2012. - 222 S.; 18 cm, 400 g
ISBN 978-3-86936-335-6 kart. : ca. EUR 11.90 (DE), ca. EUR 12.30 (AT), sfr 17.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hoffmann, Nicolas: Loyalty schemes in retailing
: a comparison of stand-alone and multi-partner programs / Nicolas Hoffmann. [WU, Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - 291 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 61)
ISBN 978-3-631-63880-4 / 3-631-63880-9 kart. : EUR 59.95 (DE) (freier Pr.), EUR 61.60 (AT) (freier Pr.), sfr 68.00 (freier Pr.)
Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03515-5. - Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Poggenpohl, Marcus: Verbundanalyse im Einzelhandel auf der Grundlage von Kundenkarteninformationen
: eine empirische Untersuchung von Verbundbeziehungen zwischen Abteilungen / Marcus Poggenpohl. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - IX, 233 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 22)
ISBN 978-3-631-46805-0 / 3-631-46805-9 kart. : sfr 67.00
Quelle: DNB