hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kundentreue
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Peschta, Thomas: Der Einfluss von Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und die Wirkung der Wettbewerbsintensität am Beispiel der Gemeinschaftsverpflegungsgastronomie

/ Thomas Peschta. [Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 4341 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 45)

ISBN 978-3-631-61735-9 Pp. : EUR 74.80 (DE), EUR 76.90 (AT), sfr 109.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lendner, Simon: Kundenintegration bei Dienstleistungen

: Entwicklung eines Modells zur synchronen Prozessoptimierung / Simon Lendner. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - XXIV, 367 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3423)

ISBN 978-3-631-62418-0 / 3-631-62418-2 kart. : EUR 65.95 (DE), EUR 67.80 (AT), sfr 74.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lafleur, Martin J.: Loyalty Profiling

: Erfolgsdimensionen und Modellansätze eines effizienten und effektiven Customer-Relationship-Management / Martin J. Lafleur. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 296 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Informationstechnologie und Ökonomie; Bd. 39)

ISBN 978-3-631-60026-9 Pp. : EUR 54.80 (DE), EUR 56.30 (AT), sfr 80.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hoffmann, Nicolas: Loyalty schemes in retailing

: a comparison of stand-alone and multi-partner programs / Nicolas Hoffmann. [WU, Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - 291 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 61)

ISBN 978-3-631-63880-4 / 3-631-63880-9 kart. : EUR 59.95 (DE) (freier Pr.), EUR 61.60 (AT) (freier Pr.), sfr 68.00 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03515-5. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Psychologie der Markenführung

/ hrsg. von Arnd Florack .... - München : Vahlen, 2007. - IX, 629 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-3352-4 / 3-8006-3352-3 Pp. : EUR 69.00, ca. sfr 84.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Barten, Antonia: Rückgewinnungsmanagement öffentlicher Theaterbetriebe

: Relevanz, Voraussetzungen, Handlungsempfehlungen / Antonia Barten. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XXII, 388 S. : graph. Darst.; 22 cm, 640 g - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 35)

ISBN 978-3-631-63036-5 / 3-631-63036-0 Pp. : EUR 69.80 (DE), EUR 71.70 (AT), sfr 92.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Scherer, Hermann: Das überzeugende Angebot

: so gewinnen Sie gegen die Konkurrenz / Hermann Scherer. - 2., aktualisierte Aufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2011. - 192 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-39546-3 / 3-593-39546-0 Pp. : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT), sfr 41.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Naskrent, Julia: Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung

: eine empirische Untersuchung und Implikationen für das Spenderbindungsmanagement / Julia Naskrent. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XXVI, 458 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 33)

ISBN 978-3-631-60853-1 Pp. : EUR 81.80 (DE), EUR 84.00 (AT), sfr 119.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mahadevan, Jochen: Wahrgenommene Preisfairness bei personenbezogener Preisdifferenzierung

/ Jochen Mahadevan. [WHU, Otto Beisheim School of Management]. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XIX, 216 S. : Ill.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 7)

ISBN 978-3-631-59623-4 Pp. : EUR 47.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial