hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Betriebsform
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Gittenberger, Ernst: Betriebsformenwahl älterer KonsumentInnen

/ Ernst Gittenberger. [WU, Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XXIII, 330 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 56)

ISBN 978-3-631-63412-7 / 3-631-63412-9 kart. : EUR 64.95 (DE), EUR 66.80 (AT), sfr 73.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Woratschek, Herbert: Betriebsform, Markt und Strategie

/ Herbert Woratschek. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XV, 237 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 92)

ISBN 978-3-409-13663-1 / 3-409-13663-0 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Böhler, Joachim: Betriebsform, Wachstum und Wettbewerb

/ vorgelegt von Joachim Böhler. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XIII, 233 S.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 116)

ISBN 978-3-409-13758-4 / 3-409-13758-0 kart. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Buschmann, Andrea: Geschäftsmodellkonvergenz im Handel

: alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels / Andrea Buschmann. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 520 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 735 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 34)

ISBN 978-3-631-83714-6 / 3-631-83714-3 Festeinband : EUR 84.95 (DE), EUR 87.30 (AT), CHF 99.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Benje, Peter: Maschinelle Holzbearbeitung

: ihre Einführung und die Auswirkungen auf Betriebsformen, Produkte und Fertigung im Tischlereigewerbe während des 19. Jahrhunderts in Deutschland / Peter Benje. - Darmstadt : Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 2002. - 416 S. : Ill.; 24 cm - (Edition Universität)

ISBN 978-3-534-16587-2 / 3-534-16587-X kart. : EUR 34.90, sfr 58.60

Quelle: DNB

Cover

Köslich, Dunja: Strukturwandel im Einzelhandel

/ verf. von Dunja Köslich. Hrsg. von Gerhard A. Wührer. - Linz : Trauner, 1995. - 175 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Marketingstudien; Studie NF 2)

ISBN 978-3-85320-777-2 / 3-85320-777-4 kart.

Quelle: DNB

Cover

Südmeyer, Vera: Wettbewerbsvorteile durch strategisches Betriebsformenmanagement

: ein dynamischer Bezugsrahmen für Einzelhandelsunternehmen / Vera Südmeyer. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XXV, 323 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zum Controlling; Bd. 5)

ISBN 978-3-631-50706-3 / 3-631-50706-2 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial