hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Inca Kola
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Härter, Nina: Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen

: Werbediskurs, Konsumkultur und Marketinggeschichte eines peruanischen Identitätssymbols, 1935-1999 / Nina Härter. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020. - 223 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 525 g - (Studien zur Alltags- und Kulturgeschichte; Band 34)

ISBN 978-3-515-12794-3 / 3-515-12794-1 Festeinband : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen