hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Exportwerbung
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bildungsmarketing in China

: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen ; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen / GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing. [Verantw.: Stefan Hase-Bergen]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2012. - 143 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 6)

ISBN 978-3-7639-5086-7 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan

: Herausforderungen und Chancen für deutsche Hochschulen / GATE-Germany (Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann, 2012. - 80 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm, 148 g - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 7)

ISBN 978-3-7639-5134-5 / 3-7639-5134-2 kart. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Tank, Andreas: China-Marketing

: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)

Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schröder, Hans-Ulrich: Globales Produktmanagement

: eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie / Hans-Ulrich Schröder. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 325 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 30)

ISBN 978-3-631-49909-2 / 3-631-49909-4 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Proff, Heike: Internationales Management in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika

/ Heike Proff. - München : Oldenbourg, 2004. - XXII, 320 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-27536-0 / 3-486-27536-4 Pp. : EUR 34.80

Literaturverz. S. 305 - 332

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hummel, Thomas R.: Internationales Marketing

/ von Thomas R. Hummel. - München : Oldenbourg, 1994. - VI, 214 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-486-22872-4 / 3-486-22872-2 Kunststoff : DM 68.00

Literaturverz. S. 141 - 147

Quelle: DNB

Cover

Roemer, Ellen: Internationales Marketing-Management

/ Ellen Roemer. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - XV, 374 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-3309-9 / 3-7910-3309-3 Pp. : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 54.00 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.sp-dozenten.de/3309

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Berndt, Ralph: Internationales Marketing-Management

/ Ralph Berndt ; Claudia Fantapié Altobelli ; Matthias Sander. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2003. - XXI, 353 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-00209-3 / 3-540-00209-X kart. : EUR 29.95

Literaturverz. S. 337 - 349

Quelle: DNB

Cover

International sports marketing

: principles and perspectives / ed. by Andre Bühler and Gerd Nufer. With contributions by Andre Bühler .... - Berlin : Erich Schmidt, 2014. - VIII, 400 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 06)

ISBN 978-3-503-14141-8 / 3-503-14141-3 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Zusätzliches Online-Angebot unter ESV.info/9783503141418. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Tank, Andreas: Zwischen Faszination und Furcht

: ausländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stabilität und langfristig gültigen Einfluss- und Erfolgsfaktoren / Andreas Tank. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 219 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-631-60268-3 Pp. : EUR 45.80 (DE), EUR 47.10 (AT), sfr 67.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial