hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kausalanalyse
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Unger, Mark: Die Automobil-Kaufentscheidung

: ein theoretischer Erklärungsansatz und seine empirische Überprüfung / Mark Unger. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXII, 291 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 33)

ISBN 978-3-631-32197-3 / 3-631-32197-X kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Hillmer, Matthias: Kausalanalyse makroökonomischer Zusammenhänge mit latenten Variablen

: mit einer empirischen Untersuchung des Transmissionsmechanismus monetärer Impulse / Matthias Hillmer. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - XI, 408 S.; 24 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Bd. 82)

ISBN 978-3-7908-0703-5 / 3-7908-0703-6 kart. : DM 120.00

Quelle: DNB

Cover

Erbsland, Manfred: Die öffentlichen Personalausgaben

: eine empirische Analyse für die Bundesrepublik Deutschland / Manfred Erbsland. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 254 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Allokation im marktwirtschaftlichen System; Bd. 32)

ISBN 978-3-631-43912-8 / 3-631-43912-1 kart. : DM 68.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Krug, Gerhard: Paradoxe Wirkung von Niedriglohnzuschüssen

: zum Einfluss der Reziprozitätsnorm auf die Stabilität finanziell geförderter Beschäftigung / Gerhard Krug. - Bielefeld : Bertelsmann, 2009. - 223 S. : graph. Darst.; 24 cm - (IAB-Bibliothek; 319 : Dissertationen)

ISBN 978-3-7639-4006-6 kart. : ca. EUR 29.90, ca. sfr 49.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hair, Joseph F.: Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung

: eine anwendungsorientierte Einführung / von Prof. Dr. Joseph F. Hair, Jr., Prof. Dr. G. Tomas M. Hult, Prof. Dr. Christian M. Ringle, Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt, Prof. Dr. Nicole F. Richter, Prof. Dr. Sven Hauff. - 2., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2024. - XII, 337 Seiten : Diagramme; 24 cm, 629 g

ISBN 978-3-8006-7145-8 / 3-8006-7145-X Broschur : circa EUR 44.90 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Eerola, Mervi: Probabilistic causality in longitudinal studies

/ Mervi Eerola. - New York : Springer, 1994. - VIII, 131 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in statistics; Vol. 92)

ISBN 978-3-540-94367-9 / 3-540-94367-6 kart. : DM 49.00

Literaturverz. S. 112 - 118

Quelle: DNB

Cover

Brade, Kerstin Hiska: Strategischer Marketingplanungsprozeß für Büroimmobilien

: Anwendung der Kausalanalyse zur Erforschung des Mieterverhaltens / Kerstin Hiska Brade. [Ebs, European Business School, Private Wissenschaftliche Hochschule, Schloß Reichartshausen]. - Köln : Müller, 1998. - XV, 345 S.; 21 cm - (Schriften zur Immobilienökonomie; Bd. 7)

ISBN 978-3-481-01493-3 / 3-481-01493-7 kart. : DM 108.00, sfr 96.00, S 788.00

Quelle: DNB

Cover

Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg

: marktübergreifende Werbewirkungsanalysen / von Dr. Uwe Ellinghaus. - Berlin : De Gruyter, 2017. - X, 258 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-486-24993-4 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Treischl, Edgar: Wirkungsevaluation

: Grundlagen, Standards, Beispiele / Edgar Treischl/Tobias Wolbring. - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2020. - 168 Seiten : Diagramme; 23 cm, 281 g - (Standards standardisierter und nichtstandardisierter Sozialforschung)

ISBN 978-3-7799-3924-5 / 3-7799-3924-X Broschur : circa EUR 16.95 (DE), circa EUR 17.50 (AT), circa CHF 19.10 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial