Wiegran, Gaby: Kunden-Feedback im Internet
: strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten / Gaby Wiegran/Gregor Harter. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 212 S.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11921-4 / 3-409-11921-3 Pp. : EUR 38.00
Quelle: DNB
Soziale Dienstleistungen aus Nutzersicht
: zum Gebrauchswert sozialer Arbeit / Gertrud Oelerich ; Andreas Schaarschuch (Hg.). - München : E. Reinhardt, 2005. - 182 S.; 23 cm
ISBN 978-3-497-01750-8 / 3-497-01750-7 kart. : EUR 19.90, sfr 34.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Beyer, Christoph: User Experience mit SAP
/ Christoph Beyer, Matthias Kumm, Christian Lindner. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Publishing, 2020. - 510 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (SAP Press)
ISBN 978-3-8362-7302-2 / 3-8362-7302-0 Festeinband : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 102.90 (freier Preis)
Quelle: DNB