Rischar, Klaus: Kritik als Chance für Vorgesetzte und Mitarbeiter
/ Klaus Rischar. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 2000. - 149 S.; 21 cm
ISBN 978-3-8169-1805-9 / 3-8169-1805-0 kart. : DM 38.00, EUR 19.43
Quelle: DNB
Rischar, Klaus: Kritik als Chance für Vorgesetzte und Mitarbeiter
/ Klaus Rischar. - 2., überarb. Aufl. - Renningen : expert-Verl., 2002. - 148 S.; 21 cm
ISBN 978-3-8169-2111-0 / 3-8169-2111-6 kart. : EUR 20.00
Quelle: DNB
Kessler, Volker: Kritisieren ohne zu verletzen
: lernen von den Sprüchen Salomos / Volker Kessler. - 7., erweiterte Auflage - Giessen : Brunnen Verlag GmbH, 2019. - 64 Seiten : Illustrationen; 19 cm, 70 g - (Band 11 der Edition AcF)
ISBN 978-3-7655-4344-9 / 3-7655-4344-6 Broschur : circa EUR 6.99 (DE)
Quelle: DNB
Kessler, Volker: Kritisieren ohne zu verletzen
: Lernen von den Sprüchen Salomos / Volker Kessler. - Giessen : Brunnen, 2005. - 63 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Edition ACF; Bd. 11)
ISBN 978-3-7655-3845-2 / 3-7655-3845-0 kart. : EUR 4.95, sfr 9.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Meier, Rolf: Richtig kritisieren
: Erfolgsmerkmale, Praxis, Maßnahmen / Rolf Meier. - Regensburg : Fit for Business, 1997. - 144 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Fit for business; 508)
ISBN 978-3-8029-4508-3 / 3-8029-4508-5 kart. : DM 19.80, sfr 19.00, S 145.00
Quelle: DNB
Leicher, Rolf: So führt man Kritikgespräche richtig
/ Rolf Leicher. - 2., völlig neubearb. Aufl. - Renningen-Malmsheim : Expert-Verl., 1995. - 66 S.; 19 cm - (expert-Taschenbuch; Nr. 18 : Thema: Wirtschaft)
ISBN 978-3-8169-1244-6 / 3-8169-1244-3 kart. : DM 19.80
Quelle: DNB