hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Internes Marketing
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Agil macht stabil

: die Zukunft der internen Dienstleister / Barbara Heitger ... (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 212 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Edition Gablers Magazin)

ISBN 978-3-409-18777-0 / 3-409-18777-4 kart. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Wahl, Rudolph: Akzeptanzprobleme bei der Implementierung von Projektmanagementkonzepten in der Praxis

: eine empirische Analyse / Rudolf Wahl. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 255 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2779)

ISBN 978-3-631-38022-2 / 3-631-38022-4 kart.

Quelle: DNB

Cover

Sandbiller, Klaus: Dezentralität und Markt in Banken

: innovative Organisationskonzepte auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationssysteme ; mit 1 Tabelle / Klaus Sandbiller. - Heidelberg : Physica-Verl., 1998. - XV, 292 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Information age economy)

ISBN 978-3-7908-1101-8 / 3-7908-1101-7 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Suhr, Ulrike: Gestaltungsempfehlungen für interne Dienstleistungs-Anbieter

/ Ulrike Suhr. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XVII, 248 S.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 60)

ISBN 978-3-631-38772-6 / 3-631-38772-5 kart. : EUR 50.10 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Schwarting, Ulf: Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management

/ Ulf Schwarting. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XIX, 249 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1426)

ISBN 978-3-631-46015-3 / 3-631-46015-5 kart. : sfr 67.00

Literaturverz. S. 237 - 249

Quelle: DNB

Cover

Mosiek, Thomas: Interne Kundenorientierung des Controlling

/ Thomas Mosiek. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XIX, 310 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zum Controlling; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-39215-7 / 3-631-39215-X kart. : EUR 50.10 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Schulze, Henning S.: Internes Marketing von Dienstleistungsunternehmungen

: Fundierungsmöglichkeiten mittels ausgewählter Konzepte der Transaktionsanalyse / Henning S. Schulze. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 344 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1283)

ISBN 978-3-631-44845-8 / 3-631-44845-7 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial