Haspeslagh, Philippe C.: Akquisitionsmanagement
: Wertschöpfung durch strategische Neuausrichtung des Unternehmens / Philippe C. Haspeslagh ; David B. Jemison. Aus dem Engl. von Patricia Künzel. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 426 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-593-34602-1 / 3-593-34602-8 Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 391 - 412
Quelle: DNB
Arbeit und Wertschöpfung im digitalen Kapitalismus
- Münster : Westfälisches Dampfboot, 2017. - Seite 169-339 : Illustrationen; 21 cm - (Prokla; 187 = 47. Jahrgang, Nr. 2 (Juni 2017))
ISBN 978-3-89691-387-6 / 3-89691-387-5 Broschur : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50 (AT)
Quelle: DNB
Weber, Manuela: The business case for corporate societal engagement
: development and evaluation of value creating societal strategies / Manuela Weber. - München : Oekom-Verl., 2008. - 304 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Hochschulschriften zur Nachhaltigkeit; 44)
ISBN 978-3-86581-105-9 kart. : EUR 44.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lewrick, Michael: Business Ökosystem Design
: ein Paradigmenwechsel in der Gestaltung von Geschäftsmodellen und Wachstum / Michael Lewrick. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2021. - 324 Seiten : Illustrationen; 20 x 25 cm, 710 g
ISBN 978-3-8006-6336-1 / 3-8006-6336-8 Broschur : circa EUR 29.80 (DE)
Quelle: DNB
Limper, Josef: Entertainmentrecht
: das Recht der Unterhaltungsindustrie unter Berücksichtigung der Medienkonvergenz / von Josef Limper, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für Steuerrecht Köln. - München : C.H. Beck, 2017. - XX, 290 Seiten; 23 cm
ISBN 978-3-406-70112-2 / 3-406-70112-4 Festeinband : EUR 59.00
Quelle: DNB
Raudszus, Malte Helmut: Financial return risk and the effect on shareholder wealth
: how M&A announcements and banking crisis events affect stock mean returns and stock return risk ; a compendium of five empirical studies across selective industries / Malte Helmut Raudszus. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XXV, 183 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Corporate finance and governance; Bd. 9)
ISBN 978-3-631-62249-0 / 3-631-62249-X Pp. : EUR 47.95 (DE) (freier Pr.), EUR 49.30 (AT) (freier Pr.), sfr 54.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Handbuch integrated reporting
: Herausforderung für Steuerung, Überwachung und Berichterstattung / hrsg. von Carl-Christian Freidank ... Schriftl. Anne-Kathrin Hinze. Mit Beitr. von Nicolette Behncke .... - Berlin : Erich Schmidt, 2015. - XXXV, 765 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-503-15807-2 / 3-503-15807-3 Pp. : ca. EUR 99.95 (DE), ca. EUR 102.80 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schwendner, Raimund: High-Value-Management
: Spitzenerfolge durch innovatives Lernen, Coachen, Führen / Raimund Schwendner. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 317 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11948-1 / 3-409-11948-5 Pp. : EUR 49.90
Quelle: DNB
Hofmann, Martin Ludwig: Human Centered Design
: Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen / Martin Ludwig Hofmann. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2017. - 186 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-7705-6286-2 / 3-7705-6286-0 Festeinband : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 36.80 (freier Preis)
Quelle: DNB
Innovationsstrategien und Wertschöpfungsmanagement für Immobilien
: 20. und 21. März 2002 in Stuttgart / Fraunhofer-Immobilientage 2002. IAO, Fraunhofer-Institut Arbeitswirtschaft und Organisation. Hans-Jörg Bullinger (Hrsg.). Veranst.: Verein zur Förderung Produktionstechnischer Forschung e.V., Stuttgart. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2002. - [369] Bl. in getr. Zählung : zahlr. Ill. und graph. Darst.; 32 cm
ISBN 978-3-8167-6096-2 / 3-8167-6096-1 in Ordner : EUR 75.00
Quelle: DNB