Hoffmeister, Christian: Digital Business Modelling
: digitale Geschäftsmodelle entwickeln und strategisch verankern / Christian Hoffmeister. - 2., überarbeitete Auflage - München : Hanser, 2017. - 359 Seiten : Illustrationen; 20 x 25 cm
ISBN 978-3-446-45176-6 Festeinband
Quelle: DNB
Jongen, Wijnand: Das Ende des Online Shoppings
: die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt / Wijnand Jongen, Rainer Will. - Österreich Edition, 1. Auflage - Wien : Ueberreuter, 2019. - 367 Seiten : Illustrationen; 23 cm
ISBN 978-3-8000-7727-4 / 3-8000-7727-2 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Finanzplaner TV
: Banken und Versicherer auf dem visuellen Weg zum Kunden / Jörg Birkelbach/Axel Link (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 251 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-11571-1 / 3-409-11571-4 kart. : EUR 49.90, sfr 81.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Buschmann, Andrea: Geschäftsmodellkonvergenz im Handel
: alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels / Andrea Buschmann. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 520 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 735 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 34)
ISBN 978-3-631-83714-6 / 3-631-83714-3 Festeinband : EUR 84.95 (DE), EUR 87.30 (AT), CHF 99.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Amoruso, Sophia: #Girlboss
: wie ich aus einem eBay-Shop das Fashionimperium Nasty Gal erschuf / Sophia Amoruso. Übers. aus dem amerikan. Engl. von Almuth Braun. [Ill.: Jo Ratcliffe]. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2015. - 235 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-86881-576-4 / 3-86881-576-7 kart. : EUR 14.99 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Internet
: Finanzdienstleistungen und Onlineshopping, Informationen finden und bewerten, Navigierhilfen und Adressen / Stiftung Warentest. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuch-Verl., 2001. - 288 S. : graph. Darst.; 19 cm - (ETB; 73004 : Test)
ISBN 978-3-548-73004-2 / 3-548-73004-3 kart. : EUR 8.95
Quelle: DNB
Internet-Guide Shopping
: die 670 besten Sites ; [Einkaufen per Mausklick - Zeit & Geld sparen - Auktionen & heiße Preise - Geschenke, Links & Trends] / [Red.: Kristin Moeller ; Diana Redweik]. - München : Heyne, 2000. - 256 S. : Ill.; 19 cm
ISBN 978-3-453-18568-5 / 3-453-18568-4 kart. : DM 14.90, S 109.00
Quelle: DNB
Kat _372log [Katalog] der Träume
: die 3000 besten Shopping-Adressen im Internet / [Aus dem Franz. von Elisabeth Szilagyi-Westphal]. - 1. Aufl. - Bielefeld : Delius Klasing, 2002. - 495 S. : überw. Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-7688-1406-5 / 3-7688-1406-8 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 42.00
Quelle: DNB
Lerg, Andreas: Kaufen und Verkaufen mit eBay
/ Andreas Lerg. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data-Becker, 2002. - 166 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schnellanleitung)
ISBN 978-3-8158-2239-5 / 3-8158-2239-4 kart. : EUR 9.95
Quelle: DNB
Cole, Tim: Das Kunden-Kartell
: die neue Macht des Kunden im Internet / Tim Cole/Paul Gromball. - München : Hanser, 2000. - 192 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-21377-7 / 3-446-21377-5 Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 47.50, S 364.00
Quelle: DNB