hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Konsumgütermarkt
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Decker, Reinhold: Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten

: Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten / Reinhold Decker. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 257 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme; Bd. 5)

ISBN 978-3-631-46352-9 / 3-631-46352-9 kart. : sfr 66.00

Quelle: DNB

Cover

Haupt, Heinz-Gerhard: Konsum und Handel

: Europa im 19. und 20. Jahrhundert ; mit 6 Tabellen / Heinz-Gerhard Haupt. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2003. - 176 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-525-36256-3 / 3-525-36256-0 kart. : EUR 17.90

Literaturverz. S. 169 - 174

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: Ost-Marketing

: Erfolgspotentiale osteuropäischer Konsumgütermärkte / Bruno Tietz ; Joachim Zentes. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 388 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19068-8 / 3-430-19068-1 Pp. : DM 128.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Helmig, Bernd: Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich

: Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente / Bernd Helmig. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - XXI, 187 S.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 220)

ISBN 978-3-409-12830-8 / 3-409-12830-1 kart. : DM 89.00, sfr 89.00, S 694.00

Quelle: DNB

Cover

Westphal, Jörg: Vertikale Wettbewerbsstrategien in der Konsumgüterindustrie

/ Jörg Westphal. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - XX, 314 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 85)

ISBN 978-3-409-13398-2 / 3-409-13398-4 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial