hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Strategische Gruppe
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Demokratisierung und politischer Wandel

: Theorie und Anwendung des Konzeptes der strategischen und konfliktfähigen Gruppen / Gunter Schubert ... (Hrsg.). - Münster : Lit, 1994. - III, 424 S.; 24 cm - (Demokratie und Entwicklung; Bd. 6)

ISBN 978-3-89473-605-7 / 3-89473-605-4 kart. : DM 34.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hannig, Uwe: Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen

: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware / Uwe Hannig. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 315 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1436)

ISBN 978-3-631-46326-0 / 3-631-46326-X kart. : sfr 72.00

Quelle: DNB

Cover

Piepelow, Volker: Die europäischen Linienfluggesellschaften im Wettbewerb

: eine Analyse mittels des Konzepts der "strategischen Gruppen" / Volker Piepelow. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - XXII, 437 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2152)

ISBN 978-3-631-32052-5 / 3-631-32052-3 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Müller, Nicolaus: Marketingstrategien in High-Tech-Märkten

: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflussfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen / Nicolaus Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVIII, 286 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 25)

ISBN 978-3-631-48496-8 / 3-631-48496-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Franz, Jutta: Politische Hemmnisse von Strukturanpassung

: eine interessensgruppentheoretische Analyse der liberianischen Wirtschaftspolitik von 1980 - 1989 / Jutta Franz. - Münster : Lit, 1994. - XIV, 376 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Bremer Afrika-Studien; Bd. 9)

ISBN 978-3-8258-2008-4 / 3-8258-2008-4 kart. : DM 38.80

Quelle: DNB

Cover

Bongartz, Ulrich: Der US-Luftverkehrsmarkt

: Strategie- und Ressourcenpositionen der zehn führenden Luftverkehrsunternehmen 1989 - 1995 / Ulrich Bongartz. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XVI, 209 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2623)

ISBN 978-3-631-36496-3 / 3-631-36496-2 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial