hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Distributionspolitik
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ahlert, Dieter: Distributionspolitik

: das Management des Absatzkanals / Dieter Ahlert. - 3. Aufl. - Stuttgart : G. Fischer, 1996. - XV, 236 S. : graph. Darst.; 19 cm - (UTB; 1364)

ISBN 978-3-8252-1364-0 / 3-8252-1364-1 kart. : DM 29.80, S 221.00, sfr 29.80

Literaturverz. S. 221 - 231

Quelle: DNB

Cover

Fashion online

: Käuferverhalten, Mode und neue Medien / Hermann Fuchslocher ; Harald Hochheimer. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 225 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-11837-8 / 3-409-11837-3 Pp.

Literaturverz. S. 219 - 222

Quelle: DNB

Cover

Mandewirth, Sven Oliver: Transaktionskosten von Handelskooperationen

: ein Effizienzkriterium für Verbundgruppen und Franchise-Systeme / Sven Oliver Mandewirth. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997. - XVI, 223 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zur Handelsforschung; Bd. 91)

ISBN 978-3-7908-1054-7 / 3-7908-1054-1 kart. : DM 85.00, sfr 75.00, S 620.50

Literaturverz. S. 211 - 223

Quelle: DNB

Cover

Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb

: ein ökonomisches Manifest zur Deregulierung der Konsumgüterdistribution / von Dieter Ahlert .... - München : Beck, 2011. - XXIX, 322 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-406-62744-6 / 3-406-62744-7 Gewebe : EUR 99.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial