Ahlert, Dieter: Distributionspolitik
: das Management des Absatzkanals / Dieter Ahlert. - 3. Aufl. - Stuttgart : G. Fischer, 1996. - XV, 236 S. : graph. Darst.; 19 cm - (UTB; 1364)
ISBN 978-3-8252-1364-0 / 3-8252-1364-1 kart. : DM 29.80, S 221.00, sfr 29.80
Literaturverz. S. 221 - 231
Quelle: DNB
Fashion online
: Käuferverhalten, Mode und neue Medien / Hermann Fuchslocher ; Harald Hochheimer. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 225 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-11837-8 / 3-409-11837-3 Pp.
Literaturverz. S. 219 - 222
Quelle: DNB
Mandewirth, Sven Oliver: Transaktionskosten von Handelskooperationen
: ein Effizienzkriterium für Verbundgruppen und Franchise-Systeme / Sven Oliver Mandewirth. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997. - XVI, 223 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zur Handelsforschung; Bd. 91)
ISBN 978-3-7908-1054-7 / 3-7908-1054-1 kart. : DM 85.00, sfr 75.00, S 620.50
Literaturverz. S. 211 - 223
Quelle: DNB
Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb
: ein ökonomisches Manifest zur Deregulierung der Konsumgüterdistribution / von Dieter Ahlert .... - München : Beck, 2011. - XXIX, 322 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-406-62744-6 / 3-406-62744-7 Gewebe : EUR 99.00
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen