hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Informationsauswahl
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Krämer, Sabine: Informationsmanagement

: Medien effizient nutzen, das Wesentliche auswählen / Sabine Krämer ; Klaus-Dieter Walter. - Orig.-Ausg. - München : Droemer Knaur, 1996. - 249 S.; 19 cm - (Knaur; 83031 : Ratgeber Beruf)

ISBN 978-3-426-83031-4 / 3-426-83031-0 kart. : DM 14.90, S 110.00

Literaturverz. S. 231 - 235

Quelle: DNB

Cover

Eilders, Christiane: Nachrichtenfaktoren und Rezeption

: eine empirische Analyse zur Auswahl und Verarbeitung politischer Information / Christiane Eilders. - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 357 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 20)

ISBN 978-3-531-12913-6 / 3-531-12913-9 kart. : DM 64.00

Quelle: DNB

Cover

Goertz, Lutz: Reaktionen auf Medienkontakte

: wann und warum wir Kommunikationsangebote annehmen ; eine empirische Untersuchung zur Verteilung von Handzetteln / Lutz Goertz. - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - 255 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Sozialwissenschaft; Bd. 111)

ISBN 978-3-531-12362-2 / 3-531-12362-9 kart. : DM 46.00

Quelle: DNB

Cover

Leyrer, Katharina: Selektion in Informationsintermediären

: ethische Perspektiven auf Suchmaschinen und Bibliotheken / Katharina Leyrer. - Bielefeld : transcript, 2025. - 290 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 483 g - (Edition Medienwissenschaft; 116)

ISBN 978-3-8376-7509-2 / 3-8376-7509-2 Broschur : circa EUR 49.00 (DE), circa EUR 49.00 (AT), circa CHF 59.80 (freier Preis)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial