Krämer, Sabine: Informationsmanagement
: Medien effizient nutzen, das Wesentliche auswählen / Sabine Krämer ; Klaus-Dieter Walter. - Orig.-Ausg. - München : Droemer Knaur, 1996. - 249 S.; 19 cm - (Knaur; 83031 : Ratgeber Beruf)
ISBN 978-3-426-83031-4 / 3-426-83031-0 kart. : DM 14.90, S 110.00
Literaturverz. S. 231 - 235
Quelle: DNB
Eilders, Christiane: Nachrichtenfaktoren und Rezeption
: eine empirische Analyse zur Auswahl und Verarbeitung politischer Information / Christiane Eilders. - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 357 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 20)
ISBN 978-3-531-12913-6 / 3-531-12913-9 kart. : DM 64.00
Quelle: DNB
Goertz, Lutz: Reaktionen auf Medienkontakte
: wann und warum wir Kommunikationsangebote annehmen ; eine empirische Untersuchung zur Verteilung von Handzetteln / Lutz Goertz. - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - 255 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Sozialwissenschaft; Bd. 111)
ISBN 978-3-531-12362-2 / 3-531-12362-9 kart. : DM 46.00
Quelle: DNB