hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Freizeitmarkt
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Opaschowski, Horst W.: Freizeitökonomie

: Marketing von Erlebniswelten / Horst W. Opaschowski. - 2., durchges. Aufl. - Opladen : Leske und Budrich, 1995. - 306 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Freizeit- und Tourismusstudien; Bd. 5)

ISBN 978-3-8100-1415-3 / 3-8100-1415-X kart. : DM 44.00

Literaturverz. S. 297 - 306

Quelle: DNB

Cover

Opaschowski, Horst W.: Freizeitökonomie

: Marketing von Erlebniswelten / Horst W. Opaschowski. - Opladen : Leske und Budrich, 1993. - 306 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Freizeit- und Tourismusstudien; Bd. 5)

ISBN 978-3-8100-1029-2 / 3-8100-1029-4 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 297 - 306

Quelle: DNB

Cover

Behrendt, Joachim: Freizeit - Spaß und Ökonomie

: Ansatz - Konzeption - Realisation / Joachim Behrendt. - 1. Aufl. - Aachen : Meyer und Meyer, 2002. - 195 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Edition Sport & Freizeit; Bd. 12)

ISBN 978-3-89124-789-1 / 3-89124-789-3 kart. : EUR 18.90

Literaturverz. S. 191 - 195

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial