Opaschowski, Horst W.: Freizeitökonomie
: Marketing von Erlebniswelten / Horst W. Opaschowski. - 2., durchges. Aufl. - Opladen : Leske und Budrich, 1995. - 306 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Freizeit- und Tourismusstudien; Bd. 5)
ISBN 978-3-8100-1415-3 / 3-8100-1415-X kart. : DM 44.00
Literaturverz. S. 297 - 306
Quelle: DNB
Opaschowski, Horst W.: Freizeitökonomie
: Marketing von Erlebniswelten / Horst W. Opaschowski. - Opladen : Leske und Budrich, 1993. - 306 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Freizeit- und Tourismusstudien; Bd. 5)
ISBN 978-3-8100-1029-2 / 3-8100-1029-4 kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 297 - 306
Quelle: DNB
Behrendt, Joachim: Freizeit - Spaß und Ökonomie
: Ansatz - Konzeption - Realisation / Joachim Behrendt. - 1. Aufl. - Aachen : Meyer und Meyer, 2002. - 195 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Edition Sport & Freizeit; Bd. 12)
ISBN 978-3-89124-789-1 / 3-89124-789-3 kart. : EUR 18.90
Literaturverz. S. 191 - 195
Quelle: DNB