Brandes, Dieter: Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs
/ Dieter Brandes. - [Neukonzipierte und aktualisierte Ausg.] - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 166 S.; 23 cm
ISBN 978-3-593-37294-5 / 3-593-37294-0 Pp. : EUR 24.90, sfr 42.30
Quelle: DNB
Brandes, Dieter: Bare essentials
: the Aldi story / Dieter Brandes, Nils Brandes. - New edition - Wien : Linde, 2019. - 176 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 380 g - (Linde corporate)
ISBN 978-3-7093-0635-2 / 3-7093-0635-3 Broschur : EUR 42.00 (DE) (freier Preis), EUR 42.00 (AT) (freier Preis), CHF 72.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Brandes, Dieter: Konsequent einfach
: die ALDI-Erfolgsstory / Dieter Brandes. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1998. - 270 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-35904-5 / 3-593-35904-9 Pp. : DM 68.00, sfr 64.00, S 496.00
Quelle: DNB
Brandes, Dieter: Konsequent einfach
: die ALDI-Erfolgsstory / Dieter Brandes. - Aktualisierte Taschenbucherstausg. - München : Heyne, 1999. - 271 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 19, Heyne-Sachbuch; 666)
ISBN 978-3-453-15525-1 / 3-453-15525-4 kart. : DM 16.90, S 123.00
Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main
Quelle: DNB
Brandes, Dieter: Konsequent einfach
: die ALDI-Erfolgsstory / Dieter Brandes. - München : Heyne, 2001. - 271 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22, Heyne Business; 1070)
ISBN 978-3-453-18072-7 / 3-453-18072-0 kart. : DM 16.90, S 123.00
Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main. - Auch als: Heyne-Bücher : 19 : Heyne-Sachbuch ; 666
Quelle: DNB
Esch, Franz-Rudolf: Purpose und Vision
: wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen / Franz-Rudolf Esch. - Frankfurt : Campus Verlag, 2021. - 221 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 464 g
ISBN 978-3-593-51367-6 / 3-593-51367-6 Festeinband : EUR 32.95 (DE), EUR 33.90 (AT)
Quelle: DNB
Esch, Franz-Rudolf: Purpose & Vision
: wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen / Franz-Rudolf Esch ; Sprecher: Sebastian Pappenberger. - Ungekürzte Lesefassung - München : Abod, 2021. - 6 CDs; 193 g
ISBN 978-3-95471-770-5 / 3-95471-770-0 : EUR 24.95 (DE) (freier Preis), EUR 25.70 (AT) (freier Preis)
Quelle: DNB
Dierkes, Meinolf: Das Unternehmen und sein Umfeld
: Wahrnehmungsprozesse und Unternehmenskultur am Beispiel eines Chemiekonzerns / Meinolf Dierkes ; Katrin Hähner ; Ariane Berthoin Antal. [Hrsg. durch das Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB)]. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 120 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-593-35888-8 / 3-593-35888-3 kart. : DM 39.80, sfr 38.80, S 291.00
Literaturverz. S. 114 - 118
Quelle: DNB