Strasdas, Wolfgang: Auswirkungen neuer Freizeittrends auf die Umwelt
: Entwicklung des Freizeitmarktes und die Rolle technologischer Innovationen ; Forschungsbericht der Technischen Universität Berlin, Institut für Landschafts- und Freiraumplanung / von Wolfgang Strasdas. Unter Mitarb. von Thomas Jarosch. Im Auftr. des Bundesumweltministeriums. [Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) - Aussenstelle Berlin - Referat N II 3]. - Aachen : Meyer und Meyer, 1994. - 183 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Edition Sport & Umwelt)
ISBN 978-3-89124-211-7 / 3-89124-211-5 kart. : DM 29.80, sfr 29.80, S 233.00
Literaturverz. S. [185] - [195]
Quelle: DNB
Rosner, Ursula: Einflussfaktoren auf das sportliche Freizeitverhalten
: Vergleichsstudie Studierende und Berufsschüler/innen / Ursula Rosner, Birgit Ostermayer. - Wien : LIT, 2017. - iv, 272 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Sportwissenschaft; Band 9)
ISBN 978-3-643-50832-4 Broschur : EUR 34.90
Quelle: DNB
Currid-Halkett, Elizabeth: Fair gehandelt?
: wie unser Konsumverhalten die Gesellschaft spaltet / Elizabeth Currid-Halkett ; aus dem amerikanischen Englisch von Judith Wenk. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe - München : btb, 2021. - 366 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 429 g
ISBN 978-3-442-77034-2 / 3-442-77034-3 Broschur : circa EUR 12.00 (DE), circa EUR 12.40 (AT), circa CHF 17.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Agricola, Sigurd: Freizeit
: Grundlagen für Planer und Manager / von Sigurd Agricola. - München : Oldenbourg, 2001. - 407 S.; 25 cm - (Lehr- und Handbücher für Tourismus, Verkehr und Freizeit)
ISBN 978-3-486-25615-4 / 3-486-25615-7 Pp. : DM 68.00, EUR 34.77, sfr 63.80, S 496.00
Literaturverz. S. 389 - 403
Quelle: DNB
Opaschowski, Horst W.: Freizeitökonomie
: Marketing von Erlebniswelten / Horst W. Opaschowski. - 2., durchges. Aufl. - Opladen : Leske und Budrich, 1995. - 306 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Freizeit- und Tourismusstudien; Bd. 5)
ISBN 978-3-8100-1415-3 / 3-8100-1415-X kart. : DM 44.00
Literaturverz. S. 297 - 306
Quelle: DNB
Opaschowski, Horst W.: Freizeitökonomie
: Marketing von Erlebniswelten / Horst W. Opaschowski. - Opladen : Leske und Budrich, 1993. - 306 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Freizeit- und Tourismusstudien; Bd. 5)
ISBN 978-3-8100-1029-2 / 3-8100-1029-4 kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 297 - 306
Quelle: DNB
Stöver, Heino: Freizeit- und Glücksspielverhalten Jugendlicher und junger Erwachsener
/ Heino Stöver ; Oliver Kaul ; Roger Kauffmann. - Freiburg, Br. : Lambertus, 2014. - 115 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-7841-2686-9 / 3-7841-2686-3 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hampsch, Heiner: Freizeit und Schule
: die Selektion von Freizeitaktivitäten und ihr Einfluß auf schulisches Leistungs- und Sozialverhalten / Heiner Hampsch. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 274 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 22, Soziologie; Bd. 325)
ISBN 978-3-631-33684-7 / 3-631-33684-5 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Freizeitverhalten
: Theorien und Modelle / [Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau IRB. Red. Bearb.: Bernd Koengeter]. - 1. Aufl. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 1996. - 76 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese; Nr. 3524)
ISBN 978-3-8167-3449-9 / 3-8167-3449-9 kart. : DM 42.00, sfr 39.00, S 311.00
Quelle: DNB
Freizeitverhalten - Theorien und Modelle
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Dieter Hezel]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1992. - 103 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese / Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft; Nr. 1785)
ISBN 978-3-8167-1707-2 / 3-8167-1707-1 kart. : DM 38.00
Quelle: DNB