Rüede, Carl A.: Die besten Schlagzeilen aus Presse und Werbung
: zugkräftige Headline-Ideen nach Stichwörtern geordnet ; aus deutschsprachigen, englischen und französischen Medien / Carl A. Rüede. - Thun : Ott, 1992. - 270 S.; 22 cm
ISBN 978-3-7225-6130-1 / 3-7225-6130-2 Pp. : DM 59.00
Quelle: DNB
Leṥenko, Olesja Viktorovna: Deutsche und ukrainische Werbeslogans von Banken,Versicherungs-, Finanz und Beratungsunternehmen
: eine kontrastive Analyse / Olesia Leschenko. - Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019. - 244 Seiten : 45 Illustrationen; 21 cm, 392 g - (Danziger Beiträge zur Germanistik; 59)
ISBN 978-3-631-78145-6 / 3-631-78145-8 Festeinband : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), CHF 64.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Hars, Wolfgang: Lexikon der Werbesprüche
: 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte / Wolfgang Hars. - Frankfurt am Main : Eichborn, 1999. - 405 S.; 23 cm
ISBN 978-3-8218-1450-6 / 3-8218-1450-0 Pp. : DM 44.00, EUR 22.50, S 321.00, sfr 41.00
Quelle: DNB
Hars, Wolfgang: Nichts ist unmöglich!
: Lexikon der Werbesprüche ; 500 bekannte deutsche Werbeslogans und ihre Geschichte / Wolfgang Hars. - Taschenbuchsonderausg. - München : Piper, 2002. - 462 S. : Ill.; 19 cm - (Piper; 3792)
ISBN 978-3-492-23792-5 / 3-492-23792-4 kart. : EUR 6.00 (DE), EUR 6.20 (AT)
Lizenz des Eichborn-Verl., Frankfurt am Main
Quelle: DNB
Dittgen, Andrea Maria: Regeln für Abweichungen
: funktionale sprachspielerische Abweichungen in Zeitungsüberschriften, Werbeschlagzeilen, Werbeslogans, Wandsprüchen und Titeln / Andrea Maria Dittgen. - Frankfurt am Main : Lang, 1989. - 209 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1160)
ISBN 978-3-631-42236-6 / 3-631-42236-9 kart. : DM 63.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kaulmann, Nina: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen
/ Nina Kaulmann. - Köln : Heymann, 2006. - XVI, 251 S.; 21 cm, 352 gr. - (Geistiges Eigentum und Wettbewerb; Bd. 6)
ISBN 978-3-452-26441-1 / 3-452-26441-6 kart. : EUR 68.00, sfr 117.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen